Ihre Meinung zu Ideenwettbewerben im Bereich Mobilität

Diskutiere Ihre Meinung zu Ideenwettbewerben im Bereich Mobilität im Umfragen Forum im Bereich Community; Sehr geehrte Damen und Herren, an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen suchen wir derzeit nach Einflussfaktoren, die Sie...
R

RWTH- TIM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen suchen wir derzeit nach Einflussfaktoren, die Sie dazu bewegen würden, an einem Ideenwettbewerb teilzunehmen, der sich mit der Entwicklung von Ideen und Konzepten zur Verbesserung der (Auto-) Mobilität beschäftigt.

Bei Ideenwettbewerben geht es gerade darum, Sie als potenzielle Nutzer von innovativen Neuerungen wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Warum sollte denn immer nur ein Entwicklungsingenieur die besten Ideen haben, und nicht Sie?
Um einen solchen Ideenwettbewerb erfolgreich in die Praxis umzusetzen, benötigen wir Ihre Hilfe! Unter folgendem Link können Sie an einer Umfrage teilnehmen, die uns hilft, einen solchen Wettbewerb optimal zu gestalten:

http://www.unipark.de/uc/mobile_ideen/

Vielen Dank vorab für ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Christoph Ihl
(Mail: ihl@tim.rwth-aachen.de)
 
Thema:

Ihre Meinung zu Ideenwettbewerben im Bereich Mobilität

Sucheingaben

audi fahren

,

auto

Ihre Meinung zu Ideenwettbewerben im Bereich Mobilität - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • CL: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    CL: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu CL: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • X4: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    X4: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu X4: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • i: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    i: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu i: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben