brauche Ihren Rat

Diskutiere brauche Ihren Rat im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich das für unmöglich. Wie könnt ihr Energie sparen, ohne Kompromisse einzugehen? Vielen Dank!
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo Freund. Mir geht es gut. Ich habe bei mir zu Hause Solarbatterien installiert. Ich wohne allerdings in einem Haus und nicht in einer Wohnung. Aber ich kann dir sagen, dass du das auch in einer Wohnung machen könntest. Ich empfehle dir trotzdem, Solarenergie in Betracht zu ziehen. Langfristig wird es sich lohnen. Solarbatterien sind jetzt etwas erschwinglicher als früher und auch ein bisschen effizienter. In Zukunft wirst du das Geld, das du investiert hast, sparen und eine Rendite erzielen. Die Strompreise werden weiter steigen, und selbst wenn du die Solarmodule nur auf deinem Balkon aufstellen kannst, wird das sehr nützlich sein. Die Batterien auf meinem Dach erzeugen natürlich viel mehr Strom, und ich spare viel mehr Geld bei meiner Stromrechnung. Ich hätte nicht glücklicher sein können, dass ich meine Gewohnheiten zu Hause nicht ändern musste. Der einzige Kompromiss, den ich eingegangen bin, war die Investition in Sonnenkollektoren. Ich denke, auf lange Sicht wird es sich lohnen. Denn je mehr Platz du hast, desto mehr kannst du sparen, denn die Zukunft gehört den erneuerbaren Energien. Ich habe diesen Artikel hier gefunden, als ich nach ein paar zusätzlichen Informationen für dich gesucht habe. Schau ihn dir an. Vielleicht wird er dir bei deiner Entscheidung helfen.
 
Heinz16

Heinz16

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
13
Hi nochmals, El_Loco!
Wie ist es gelungen? Hast du schon was?
 
Thema:

brauche Ihren Rat

brauche Ihren Rat - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Brauche einen neuen Laptop

    Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben