Golf V GT

Diskutiere Golf V GT im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; das wäre noch ein Auto, wo ich schwach werden würde.
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
finde den r32 auch ned so berauschend meiner meinung nach geht er ned so was er verspricht!!!
zu den gti kann ich da die meinung anderer nicht teilen daß die extrem anfällig sind!!! hatte schon 1,2,3er gti und bei keinem irgedwelche motorprobleme!!! der 5er gti gefällt mir pers auch sehr gut nur werde ich lieber einen 1er in angriff nehmen!!!
 
G

GiZzMo

Gast
Der 1er GTI war noch ein GTI vll auch der 2er. Der Rest ging so. Aber der 5er GTI naja ich weis net so recht. Bleibt nichtmal an meinen RS mit Serien PS dran. Und das bei weniger Gwicht und mehr Leistung. :baby:

Um mal auf Thema zurück zu kommen. Also ist bis jetzt noch keiner den 5er GT gefahren??? Mal sehen was Skoda so anbietet im Fabia. Da sollte ja der Motor auch langsam mal kommen. Vll fahr ich den ja mal Probe.

P.S. Wisst ihr eigentlich wo und von wem der 1er Golf entwickelt wurde???
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
bin jetzt den 5 gt gefahren und ich mus sagen der geht mal verdammt gut mit dem turbo kompresor geht da echt was also meiner meinung nach geht der besser als der 5 gti


bin 8o begeistert 8)
 
G

GiZzMo

Gast
@MatzeGolf2 schreib doch mal einen kleinen Fahrbericht übder den 5er GT.

Der Golf V GTI geht nicht annähernd so gut wie der Skoda Octaia V / RS mit seinen Serie 180 PS.
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
hmmm*g* kann ich machen


also n kumpel hat den skoda ich find auch das der gut geht aber der golf 5 gti find ich geht ein wenig besser aber egal sind beides gute autos

beim oktavia ist ja auch passat technik drin
 
Thema:

Golf V GT

Sucheingaben

Ölsensor Werkstatt golf 5

,

golf 5 gt

,

golf 5 ölsensor werkstatt

,
ölsensor golf 5
, auto, ölsensor werkstatt golf 4, golf 5 gt anfällig, golf 5 gt erfahrung, golf v ölsensor werkstatt, f, golf 5 anfälligkeit, golf 5 ölsensor, golf 5 gti ölsensor werkstatt, Ölsensor Golf 5 gt, Golf 5 Oelsensor Werkstatt, gti zeigt ölsensor als defekt an?, vw golf v ölsensor werkstatt, golf gt anfälligkeit, v Golf Ölsensor Golf 5 OR 6 OR V OR VI, gti ölsensor werkstatt, vw golf ölsensor werkstatt, turbo schaden anfällig golf 5 gti , wo sitzt der ölsensor beim golf v, ölstandsensor golf 5, golf 5 gt schaden turbolader

Golf V GT - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben