Gebrauchter Golf 6 R kaufen

Diskutiere Gebrauchter Golf 6 R kaufen im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Worauf muss ich achten bei einem gebrauchten Golf 6 R? Gibt es Probleme mit dem Turbolader? Hoffe ihr könnt mir helfen.
T

Timoo78

Gast
Worauf muss ich achten bei einem gebrauchten Golf 6 R? Gibt es Probleme mit dem Turbolader?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
L

Lucas 98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
5
Da es den golf 6 R noch nicht allzu lange gibt solte rost keine Rolle spielen aber sieh genau unter die Motorhaube mit dem Motor gibt es manchmal Probleme sag mir bescheid wenn du dir einen zugelegt hast
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Turbolader halten,wenn man Sie immer warm und kalt fährt,doppelt so lange wie der Motor.Es sei denn man fährt den Lader mit mehr als 1,5 Bar.Im Normalfall geht eher alles andere kaputt.
 
D

Donderer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
12
Der Golf 6R ist ein wunderschönes Auto- keine Frage!
Hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen.
Allerdings arbeitet ein Bekannter bei VW und sagt, dass es auf Grund des arg downgesizedten Motors zu vielen Motorschäden kommt.
Diese werden von VW meist nicht über Kulanz bezahlt, da sich der Freundliche auf eine unsachgemäße Behandlung des Motors beruft, die sie durch das Steuergerät auhc meist nachweisen können.

Deswegen würde ich mir lieber einen GTI holen und den dezent chippen.
Ist um einiges günstiger, du hast trotzdem ordentlich Dampf unter der Haube und der Motor ist nicht so überzüchtet, woran du länger Spaß haben wirst!
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Wobei Chiptuning im Verhältnis eher nichts ist. Preis zu Mehrleistung stimmt einfach nicht. Das Beste wäre immer noch einen hubraumstarken Motor zu haben, die sind in jedem Fall langlebiger.
 
Thema:

Gebrauchter Golf 6 R kaufen

Sucheingaben

golf 6 r gebraucht

,

golf 6 r forum

,

golf 6 r preis

,
golf 6 r
, golf6r, golf r kaufen, golf r motorschaden, golf r gebraucht, golf 6 r32 kaufen, golf 6 r gebraucht kaufen, golf 6 r zu verkaufen, probleme golf r, vw golf 6 r kaufen, golf 6 r gebrauchtwagen, golf 6 r günstig kaufen, golf 6 r verkaufen, vw golf 6 r probleme, golf 6 r schwächen, golf r gebraucht kaufen, Golf 6 r Mängel, f, vw golf 6 r gebraucht, vw golf 6 r gebrauchtwagen, golf r forum, motorschaden golf r

Gebrauchter Golf 6 R kaufen - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?

    Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?: Nachdem ich mir gerade einen Q3 BJ.2013 zugelegt habe frage ich mich ernsthaft, ob ich eine Garage anbaue. Die Standards bei Audi sind...
  • Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

    Was sollte gebrauchter Lancer kosten?: Hoi, interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so...
  • gebrauchter kia sportage

    gebrauchter kia sportage: hallo alle zusammen, auf der suche nach einen neuen gebrauchten bin ich auf einen kia sportage JE von 2006 gestossen. der ist ein diesler. nun...
  • wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?

    wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?: tach auch, fürs frühjahr wollte ich mir ein cabrio holen und wahrscheinlich auch einen slk. solle allerdings auch ein zuverlässiger wagen sein...
  • Gebrauchter Q7 Preis?

    Gebrauchter Q7 Preis?: Hallo zusammen, wie teuer sollte ein gerbauchter Q7 sein? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon. Hab jetzt einen gefunden für 19.500 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?

      Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?: Nachdem ich mir gerade einen Q3 BJ.2013 zugelegt habe frage ich mich ernsthaft, ob ich eine Garage anbaue. Die Standards bei Audi sind...
    • Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

      Was sollte gebrauchter Lancer kosten?: Hoi, interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so...
    • gebrauchter kia sportage

      gebrauchter kia sportage: hallo alle zusammen, auf der suche nach einen neuen gebrauchten bin ich auf einen kia sportage JE von 2006 gestossen. der ist ein diesler. nun...
    • wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?

      wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?: tach auch, fürs frühjahr wollte ich mir ein cabrio holen und wahrscheinlich auch einen slk. solle allerdings auch ein zuverlässiger wagen sein...
    • Gebrauchter Q7 Preis?

      Gebrauchter Q7 Preis?: Hallo zusammen, wie teuer sollte ein gerbauchter Q7 sein? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon. Hab jetzt einen gefunden für 19.500 Euro...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben