Golf V GT

Diskutiere Golf V GT im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Ist den schon einer Probe gefahren??? Mich würde mal interessieren wie der so ist mit seinem Kompressor und dem Turbo.
G

GiZzMo

Gast
Ist den schon einer Probe gefahren???

Mich würde mal interessieren wie der so ist mit seinem Kompressor und dem Turbo.
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
ja das würd ich auch gerne also wenn der so gut leuft wie der V GTI dannn wird der richtig gut

weil der neue GTI Ist zeit dem golf 1/2 der erste echte GTI nachkomme

meinermeinung
aber auf denn GT bin ich auch gespannt
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
Original von Sway Dizzle
Meiner Meinung nach wird das immer mehr mist,was die bauen!!

MFG

naja ich würd dir fast rechtgeben so ales was golf 3 und golf 4 wahr und in der zeit war mist

aber ich denke das zeit dem golf 5 es langsam besser wird

ich erinnere nur an opel

die sind auch nicht mehr so schlecht wie früher

Bin aber immer noch VW FAN
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Meiner Meinung nach wird das immer mehr mist,was die bauen!!

MFG
ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben ;) =)
und das obwohl ich vw bin. diese art des motors ist meiner meinung nach VIEL zu anfällig und alles nur, weil man steuern usw sparen muss. ich frage mich, wann ich den ersten mit kompi oder turbo schaden lesen :(
 
S

Sway Dizzle

Gast
Hoffentlich machen das net noch mehr Hersteller nach!Lieber nen anständigen 6 Zyl. 3 Liter Block mit der Leistung,als so ne 4 zyl. 1,4 Liter Tröte mit Kompressor/Turbo!! :] :]

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
Wie wäre es mit einem Reihensechser und Kompressoraufladung?

Das ist doch was, aber BMW will ja auch bei den Benzinern mit Turbo laden, mal sehen wann das kommt. Ich hoffe das die das nicht nur auf die ///Ms beschränken.
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
diese art des motors ist meiner meinung nach VIEL zu anfällig
Das erinnert mich direkt daran wie ich den Passat kaputt gemacht habe :D

Passat geliehen bei Europcar und abends nach Köln. Hmm, Motor geht schon nicht schlecht aber irgendwie scheiss Getriebe üebrsetzung. Osi, schlau wie er ist, dann bei Einparken zuhause gemerkt das der ja nicht nur 5 Gänge hat sondern 6 :D O.K. Nächsten Morgen den Passat angemacht, WIRKLICH warm gefahren, ab auf die Autobahn und alle 6 Gänge durchgezogen um zu testen was er kann. Kurz darauf wieder runter von der Autobahn, da ich eigentlich nur zum Praktiker wollte. Naja, Praktiker ausgestiegen und eingekauft, als ich wieder zum passat kam und den anmachen wollte wurde ich angepiept und mir gesagt das der Ölsensor putt sei. :keineahnung: :grübe.:

Also meinem BMW macht das nichts wenn der warm ist und getreten wird, wobei ich den Passat nicht mal getreten habe.

P.S. Der Passat hatte gerade einmal 500KM runter 8o
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Wie wäre es mit einem Reihensechser und Kompressoraufladung?

Das ist doch was, aber BMW will ja auch bei den Benzinern mit Turbo laden, mal sehen wann das kommt. Ich hoffe das die das nicht nur auf die ///Ms beschränken.
nach insider meinungen solls im fünfer bald nen aufgeladenen 6er geben. angeblich nen 2.8l turbo. mein tuner meinte er habe so einen bei bmw gesehen. scheinbar nen biturbo 8o bin mal gespannt was dabei rauskommt.

@tobi: lol jaaa der 6te ist aber auch eher spargang. ABER du mörder *g* wobei bei 500 KM ist die karre ja netmal gescheit eingefahren :rolleyes:

mein bmw machen volllast touren auch net wirklich was aus. ist halt nen reihensechser :D
 
M

m3osi

Gast
Mein BMW ist aber nur ein 4 ender :D

P.S. Mein letzter Kenntnisstand ist das der Biturbo nur im 3,5Liter Diesel verbaut werden soll.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Mein BMW ist aber nur ein 4 ender :D

P.S. Mein letzter Kenntnisstand ist das der Biturbo nur im 3,5Liter Diesel verbaut werden soll.
ich kann nur sagen, was er mir gesagt hat, er habe das ding im 5er gesehen und der war optisch net getuned sagte er. ich quatsche ihn nochmal drauf an.

kauf disch mal rischtische bmwäääääähhh lan :D
 
D

Denni_Lo

Gast
Gab mal nen großen Bericht zum e92 M3 in der Autobild Tuning (oder wie das Blatt auch immer heißt) im August/September diesen Jahres, dort wurde ein Bericht mit dem Geschäftsführer der M GmbH abgedruckt. Er sprach über die Motorisierung in der näheren Zukunft sowie die jetzige und einer der Punkte war das man sich wieder mit Turbo befasse aber von Kompressoren Abstand nehmen wolle.
 
M

m3osi

Gast
Dennis, du hast mich falsch verstanden. Das mit Turbo weiß ich aber soweit ich weiß ist der eizngie BI Turbo zur Zeit im 3,5 Diesel geplant. Naja, mal abwarten.

@Redwraith.
Isch habe einen :D
einen kleinen 4ender, den du ja nicht als richtgen ansiehst und nen groooooooooßen 6ender Diesel im x5 :D der abgeht wie sau :D (zumindest für das Gewicht)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von RedWraith

nach insider meinungen solls im fünfer bald nen aufgeladenen 6er geben. angeblich nen 2.8l turbo. mein tuner meinte er habe so einen bei bmw gesehen. scheinbar nen biturbo 8o bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Is genauso,so ein Schwachsinn!! X(

MFG
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Denke mal das nach meinem 328er ein Golf V GTI kommt.Hatte früher ne Menge GTI`s.Der neue Golf V GTI gefällt mir richtig gut.Aber keine Sorge,werde meinen 328er noch bestimmt 3.Jährchen fahren.

Gruß Enzo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Original von RedWraith

nach insider meinungen solls im fünfer bald nen aufgeladenen 6er geben. angeblich nen 2.8l turbo. mein tuner meinte er habe so einen bei bmw gesehen. scheinbar nen biturbo 8o bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Is genauso,so ein Schwachsinn!! X(

MFG
deswegen sagte ich angeblich ;) brauchst net immet gleich so zu motzen :p

ich glaube aber kaum, dass uwe mich anlügt, er sagt, es wäre nen 6 zylinder mit 2 turbos gewesen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Da kann man ja nur motzen,BMW hat so schöne 5 Liter 10 Zyl. Motoren :D und da wollen die so ne Gurke bringen :(!!

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Da kann man ja nur motzen,BMW hat so schöne 5 Liter 10 Zyl. Motoren :D und da wollen die so ne Gurke bringen :(!!

MFG
LOL du meinstest das motorkonzept *hihihi* dachte du meintest den wahrheitsgehalt der aussage.

naja denke mal, der motor wird für diejenigen sein, die steuermäßig sparen wollen, aber trotzdem leistung haben wollen, also die die power haben wollen, aber net zahlen wollen....wie ich ;D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich denke mal soooooooooooo günstig wird der net sein,ich denke sollte sowas kommen würde der net viel billiger sein als z.B. ein 550i!! :]

EDIT: -irgendwie sind wir ganzschön vom Thema abgekommen =) =)

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Ich denke mal soooooooooooo günstig wird der net sein,ich denke sollte sowas kommen würde der net viel billiger sein als z.B. ein 550i!! :]

EDIT: -irgendwie sind wir ganzschön vom Thema abgekommen =) =)

MFG
na ich denke mal vom prinzip her, diskutieren wir hier, über vermurkste motor varianten :D

ABER ich fahre am wochenende evtl. den R32 probe, zumindest wenn frauchen sich da nen auto kauft *g* ich erpresse die da dann erstmal *g*
 
Thema:

Golf V GT

Sucheingaben

Ölsensor Werkstatt golf 5

,

golf 5 gt

,

golf 5 ölsensor werkstatt

,
ölsensor golf 5
, auto, ölsensor werkstatt golf 4, golf 5 gt anfällig, golf 5 gt erfahrung, golf v ölsensor werkstatt, f, golf 5 anfälligkeit, golf 5 ölsensor, golf 5 gti ölsensor werkstatt, Ölsensor Golf 5 gt, Golf 5 Oelsensor Werkstatt, gti zeigt ölsensor als defekt an?, vw golf v ölsensor werkstatt, golf gt anfälligkeit, v Golf Ölsensor Golf 5 OR 6 OR V OR VI, gti ölsensor werkstatt, vw golf ölsensor werkstatt, turbo schaden anfällig golf 5 gti , wo sitzt der ölsensor beim golf v, ölstandsensor golf 5, golf 5 gt schaden turbolader

Golf V GT - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben