FBC Vergaser Mikuni für L300

Diskutiere FBC Vergaser Mikuni für L300 im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC Vergaser ergattern können den in einbauen möchte. Meine Frage nun: Wird's damit Probleme geben außer evtl. Leistungsverlust?

Danke und Gruss
Christian
 
D

Dieter Weik

Gast
Hallo Christian,
deine Frage ist nun fast 3 Jahre alt und NEIN, ich kann dir leider nicht helfen. Ich hoffe
natürlich daß sich dein Problem positiv erledigt hat.

Im Gegenteil, ich benötige Hilfe:
Ich fahre einen L 300, P 00 W ,Erstz. 03.1993 bei welchem der Vergaser defekt ist, mit
ca. 10700 km ( fuhr als Leichenwagen) auf dem Tacho.
Wenn ich die alten Händler frage, rät man mir : fahren bis ASU uns scheidet und dann ins
Ausland verkaufen oder gleich.
Kennst Du mitlerweile bessere Möglichkeiten?
Also jemanden der mir z.B. sagen kann welchen Vergaser ich überhaupt benötige?
Oder kennst Du jemanden der diesen Vergasertyp repariert?

Wenn Du Lust und Zeit hast melde dich doch mal.


Beste Grüße aus Friedberg in Hessen
Dieter Weik
 
Thema:

FBC Vergaser Mikuni für L300

FBC Vergaser Mikuni für L300 - Ähnliche Themen

  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • FBC Vergaser L300, P03V

    FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
  • ZX Öl im Luftansaugtrakt und Vergaser

    ZX Öl im Luftansaugtrakt und Vergaser: Hallo liebe Citroengemeinde, ich habe bei einem 94er ZX 1,4 das Problem, dass wahrscheinlich aus dem Ventildeckelschlauch Motoröl in den...
  • Vergaser

    Vergaser: Hallo. Suche einen Vergaser für ein 83 er Wohnmobil mit 48 kw. Über tipps würd ich mich freuen.
  • L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen...

    L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen...: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung zu meinem Thema? Gibt es einen Dichtungsreparatursatz? der meinige Wagen riecht nach Benzin und es ist nicht die...
  • Ähnliche Themen

    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • FBC Vergaser L300, P03V

      FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
    • ZX Öl im Luftansaugtrakt und Vergaser

      ZX Öl im Luftansaugtrakt und Vergaser: Hallo liebe Citroengemeinde, ich habe bei einem 94er ZX 1,4 das Problem, dass wahrscheinlich aus dem Ventildeckelschlauch Motoröl in den...
    • Vergaser

      Vergaser: Hallo. Suche einen Vergaser für ein 83 er Wohnmobil mit 48 kw. Über tipps würd ich mich freuen.
    • L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen...

      L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen...: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung zu meinem Thema? Gibt es einen Dichtungsreparatursatz? der meinige Wagen riecht nach Benzin und es ist nicht die...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben