L 300 Stromlaufplan

Diskutiere L 300 Stromlaufplan im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, Ich bräuchte einen Stromlaufplan für nen 94er L300 2500 Diesel, langer Radstand. Wer könnte mir so einen per pdf etc zusenden. Oder wo...
R

Roland Jakob

Gast
Hallo,

Ich bräuchte einen Stromlaufplan für nen 94er L300 2500 Diesel, langer Radstand.

Wer könnte mir so einen per pdf etc zusenden.
Oder wo könnte ich mir so einen im Netz runterladen?

Habe mir kürzlich einen L300 gekauft.
Seit dem Kauf funktioniert die Armaturenbrettbeleuchtung, Heizungsbeleuchtung usw. nicht.
Ich sehe also keine Anzeigen wenn es dunkel ist.

Sonst funktioniert alles.

Es kommt definitiv kein Strom an, alle Birnchen, Sicherungen usw sind OK.

Ist also vermutlich eine Kabelunterbrechung oder ein rausgerutschter Kontakt.

Ich müßte wissen, über welches Kabel – Kabelfarbe der Strom bei eingeschalteter Beleuchtung fließt. Da alles so eng ist, ist es mühsam „es zu Fuß“ herauszufinden.

Alle Stecker usw sind ordentlich fest, habe an allem gewackelt.
Und das irgendwo noch eine fliegende Sicherung versteckt ist, ist wohl unwahrscheinlich – oder?

Vielleicht kannst ihr mir ja weiterhelfen.

Antwort bitte an eeagle@web.de . oder natürlich hier im Forum.

Herzlichen Dank,

Roland Jakob
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Lieber Roland,
weitere Sicherungen existieren hierfür nicht. Check mal den Masseanschlu, falls du den Stromlaufplan schon hast. Die Sache mit der Zusenderei per pdf ist problematisch wg. urheberrechtsverletzung. Aber es gibt beispielsweise bei ATU o.ä. Handbücher für fast jedes Auto, da sind die SLPs auch drin. Preis: 19 - 15 Otternnasen.

Gruß, st.kills
 
W

winnidoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
4
Ich habe mein Buch günstig bei ebay geschossen. Ist gut wenn man sowas im Auto hat, nicht nur des Stromlaufplanes wegen.
Elektrik im L300 ist auch bei mir eine Katastrophe..... Totalausfall der hinteren Beleuchtung.........Da muss Ich wohl die Kabel komplett neu ziehen, da alle Messungen ohne Ergebnis blieben. Ich wünsche dir da mehr Glück.
MfG Winni
 
Thema:

L 300 Stromlaufplan

Sucheingaben

mitsubishi l300 schaltplan

,

mitsubishi l300 sicherungen

,

l300 schaltplan

,
stromlaufplan mitsubishi l300
, mitsubishi l300 stromlaufplan, mazda premacy abblendlicht geht nicht, mitsubishi colt stromlaufplan, schaltplan l300, mazda premacy sicherungen, Mitsubishi L300 Sicherungskasten, mitsubishi l300 pdf, schaltplan mitsubishi l300, mitsubishi l300 vorglühanlage, schaltplan l 300, sicherungskasten mitsubishi l300, l300 stromlaufplan, L300 Sicherungen, mitsubishi l300 kabelbaum, mitsubishi l300 Schaltpläne, sicherungen l300, mitsubishi l400 schaltplan, sicherung mitsubishi l300, mazda premacy sicherungskasten, schaltplan mitsubishi l400, mitsubishi colt schaltplan

L 300 Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben