Getriebe Probleme L300

Diskutiere Getriebe Probleme L300 im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo ! Wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der was über L300 Getzriebe weiss und ob sie öfter kaputt gehen ?
M

malocher2003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
1
Hallo !
Wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der was über L300 Getzriebe weiss und ob sie öfter kaputt gehen ?
 
T

tillgast

Gast
moin , hab zwar keine ahnung was du für probleme hast aber bei mir läuft alles auch nach 180000km alles rund. aber weiß jemand ob man in den 2l benziner bj 94 auch ein dieselgetriebe bauen kann? weil mein getriebe doch sehr kurz übersetzt ist.
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
@tillgast: Vergiss es.
@malocher2003: Speziell die Fünfgang haben teilweise Probleme mit den Synchronringen von Gang 2, dagegen hilft einfach langsameres Durchziehen des Hebels beim Schalten ;-)
Ab und an gehen auch mal Getriebeeingangswellenlager flöten - is aber net schlimm, weil recht einfach zu beheben (Getriebe mus net raus).

Gruß, st.kills
 
L

loebe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
1
Bei unserem L300 funktioniert der 4. Gang nicht mehr - der Rest ist in noch in Ordnung und wir würden gerno noch 2 Jahre mit dem Auto fahren.
KM-Stand 218.000,Bj. 1997, 82 kW,Benzin. Da die anderen Gänge auch schon etwas schleifen wäre der einzige Ausweg noch vor dem Transport nach Afrika ein günstiges Ersatzgetriebe. Falls jemand eines hat - bitte an uns wenden (cd.schuster@online.de). Bis dahin fahren wir mit 4 Vorwärtsgängen. Hat jemand Erfahrung wie lange dies gut gehen kann?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Mitsubishi L-300-Fahrer
Ich bin ein langjähriger Mitsubushi-Fahrer und habe so meine Erfahrungen.
Mein erstes Modell von L-300, hat jetzt 350'000km und das dritte Getriebe ist jetzt auch hin.
Beim Autoverwerter erhältst Du occ. Getriebe für ca. CHF. 1000.00. Und jemand der Dir dieses einbaut gibt es auch.
Vorzugsweise ein Mitsubishi-Vertreter.
Ja, die Getriebe der Mitsubishi L-300 :-( diese machen ab ca. 100'000km leise Geräusche die dann immer lauter werden und irgendwann bei 120'000 bis 150'000km sind sie dann entgültig "durch". Die Revision eines Getriebes
kostet sehr viel Geld und es gibt fast niemand der da wirklich Erfahrung hat und das auch gut ausführt.
(Allgemeiner Getriebespezialist aufsuchen)

Aber alles in allem ist der Mit. L300 ein cooles Büssli. Bin übrigens nur mit Benziner vertraut.
Wünsche Dir eine gute Entscheidung. Gruss Beat Camenzind, CH-6403 Küssnacht
 
Thema:

Getriebe Probleme L300

Sucheingaben

mitsubishi l300 getriebe

,

Getriebe l300

,

l300 getriebe

,
Getriebe Mitsubishi L300
, mitsubishi L300 getriebe gebraucht, smart getriebeprobleme, getriebe l300 kaufen, getriebegeräusche l300, mitsubishi pajero getriebe probleme, l300 probleme, mitsubishi l300 diesel getriebe, mitsubishi l300 probleme, getriebe mitsubishi l 300, getriebeöl l300, 0h, mitsubishi getriebe probleme, mitsub l300 getriebe, l300 Diesel Probleme, mitsubishi l300 getriebeschaden, gebraucht mitsubishi l300 diesel lang, t, l300 getriebe gebraucht, gebrauchtes getriebe mitsubishi l300, Getriebeprobleme mitsubishi pajero, pajero getriebeprobleme

Getriebe Probleme L300 - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • CL: Getriebeprobleme

    CL: Getriebeprobleme: Alles zu CL: Getriebeprobleme - hier rein
  • X4: Getriebeprobleme

    X4: Getriebeprobleme: Alles zu X4: Getriebeprobleme - hier rein
  • i: Getriebeprobleme

    i: Getriebeprobleme: Alles zu i: Getriebeprobleme - hier rein
  • L300: Getriebeprobleme

    L300: Getriebeprobleme: Alles zu L300: Getriebeprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben