Ersatzteile bei Mitsubishi

Diskutiere Ersatzteile bei Mitsubishi im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, Frage: wo bekomme Ich eine Schubstange oder zumindest deren Gelenke für die Lenkung her? Mitsubishi kann nicht mehr liefern! Ist das...
W

winnidoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
4
Hallo,
Frage: wo bekomme Ich eine Schubstange oder zumindest deren Gelenke für die Lenkung her? Mitsubishi kann nicht mehr liefern!
Ist das eigentlich ein "normaler Umstand" dass ein internationaler Autohersteller
für ein 20 Jahre altes Auto keine Ersatzteile anbietet, obwohl es tausende Mal gebaut wurde? In meinem Fall als Wohnmobil, hat der L 300 zudem ja auch eine Lebenserwartung von 30 Jahren und mehr.
Wer kennt dass Problem mit der Schubstange der Lenkung (Lenksäule zu Lenkstange/Spurstange & Lenkgetriebe unterm Fahrer) und weiß eventuell eine Lösung?
Ich hatte schon überlegt, ob man nicht einfach ein Gelenk der Spurstange probieren sollte.
MfG Winni
 
R

restorator

Gast
Die Teile müsste es eigentlich noch geben da der L300 in Neuseeland noch gebaut wird.
http://www.mitsubishi-motors.co.nz/vehicles/vans/


Gruß M.
 
W

winnidoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
4
Ich bin mir da nur nicht so sicher, ob es das gleiche Teil ist wie meins. Es fahren ja auch in Deutschland noch viele L 300 durch die Straßen. Und scheinbar passt beim 88er Modell als Pritsche (Womobasis) die Lenkschubstange nicht von anderen Modellen. Das genau ist ja mein Dilemma.
 
R

RickPrick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich hab letzten Monat eine ganze Reihe von Ersatzteilen für meinen „neue“ alten Saab 99, genauer gesagt Saab Turbo-Coupe Modelljahr 1978, gesucht und hab einige Händler über Carmio.de gefunden: Z.B. eine neue Abgasanlage, die sogar gepasst hat. Ich würde da einfach mal vorbeischauen. Viel Glück!
 
Thema:

Ersatzteile bei Mitsubishi

Sucheingaben

mitsubishi ersatzteilkatalog

,

mitsubishi l300 wohnmobil ersatzteile

,

mitsubishi l300 teile

,
mitsubishi l300 ersatzteile
, Mitsubishi Deutschland Ersatzteile, mitsubishi ersatzteile deutschland, Mitsubishi Ersatzteile, mitsubishi motors ersatzteile, ersatzteile mitsubishi L300 wohnmobil, ersatzteilkatalog mitsubishi, ersatzteile mitsubishi l300, schubstange für l300, schubstange l300, schubstange für mitsubishi l300, mitsubishi l300 schubstange, ersatzteile l300, lenkstange mitsubishi L300, suche schubstange für l300, L 300 ersatzteile, mitsubishi l 300 wohnmobil ersatzteile, mitsubishi teile, l300 ersatzteile, schubstange mitsubishi l300, ersatzteile mitsubishi, lenkschubstange l300

Ersatzteile bei Mitsubishi - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

    Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen': Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...
  • TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile

    TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile: Hallo zusammen! ich recherchiere für einen TV-Beitrag (Vox - Auto Mobil) zum Thema "Teure Ersatzteile". Ich suche Fälle, in denen vermeintlich...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

      Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen': Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...
    • TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile

      TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile: Hallo zusammen! ich recherchiere für einen TV-Beitrag (Vox - Auto Mobil) zum Thema "Teure Ersatzteile". Ich suche Fälle, in denen vermeintlich...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben