Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben

Diskutiere Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte für die Zylinderkopfschrauben der 112 PS-Maschine, Bj. 1995 vom L300? Vielen Dank im Voraus, Thomas
T

tomtiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
2
Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte für die Zylinderkopfschrauben der 112 PS-Maschine, Bj. 1995 vom L300?
Vielen Dank im Voraus,

Thomas
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Nö- Schlapp einfach in nen ATU oder ähnliches, nimm dir ein Buch "Wie helfe ich mir selbst" aus dem Regal, schreib sie schnell ab und gut is. Übrigens rate ich grundsätzlich sehr zu einer Anschaffung so eines Teils, da lässt sich doch sehr viel Geld sparen, weil man wirklich fast alles selber machen kann.

Gruß, st.kills
 
L

L300_90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
3
hey,
>>Benzinmotor ab 1993 nur "G6" dehnschrauben nicht länger als 120,4 mm 12-kant innenverzahnung
gewinde und unterlegscheibe einölen
alle schrauben eindrehen
und handfest anziehen
in korrekter reihenfolge (von innen nach aussen) mit 78 Nm anziehen
alle schrauben in entgegengesetzter reihenfolge wieder lockern
die gelösten schrauben in anzugsreihenfolge mit 20 Nm festziehen
schrauben gegenüber zylinderkopf kennzeichnen
alle schrauben in anzugsreihenfolge eine 1/4 umdrehung weiterziehen
(ohne drehmomentschlüssel)
alle schrauben nocheinmal eine 1/4 umdrehung weiterziehen<<
ungefähr so stehts im buch
hoffe ich konnte dir helfen
lg
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Ohne Worte. Saugeiler Thread, prima Hilfe!

Gäb´s sowas nur öfter...

Gruß, st.kills
 
Thema:

Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben

Sucheingaben

renault twingo zylinderkopfschrauben drehmoment

,

twingo zylinderkopfschrauben drehmoment

,

renault twingo anzugsdrehmoment zylinderkopf

,
zylinderkopfschrauben anziehen drehmoment
, anzugsdrehmoment renault twingo zylinderkopf, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l300-forum/1505-anzugsdrehmomentwerte-zylinderkopfschrauben.html, drehmoment zylinderkopf twingo , smart zylinderkopf anziehen, drehmoment zylinderkopfschrauben twingo, twingo zylinderkopf drehmoment, smart zylinderkopfschrauben reihenfolge, anzugsdrehmoment zylinderkopf renault twingo, renault twingo zylinderkopf anzugsdrehmoment, zylinderkopf anziehen smart, zylinderkopfschrauben NM, anzugsreihenfolge zylinderkopf, renault twingo zylinderkopf drehmoment, citroen berlingo 1 4 zylinderkopfdichtung anzugsreihenfolge, smart drehmoment zylinderkopf, zylinderkopfschrauben anziehen mitsubishi, anzugsdrehmoment twingo, smart zylinderkopfschrauben anziehen, anzugsdrehmoment zylinderkopf twingo, citroen berlingo anzugsdrehmoment zylinderkopf, anzugsdrehmoment zylinderkopfschrauben mitsubishi

Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen

  • Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben

    Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Cuore muss die Zylinderkopfdichtung gemacht werden. Jetzt wissen wir nur nicht wie der Drehmoment sein...
  • Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10

    Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10: Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte der Zylinderkopfschrauben für den Nissan Primera Sport Bj. 96, P 10, 85 Kw, 1998 Kubik Vielen Dank...
  • Werte für Zylinderkopfschrauben

    Werte für Zylinderkopfschrauben: Hallo Zusammen, ich muss meine Kopfdichtung erneuern. Weiss einer von euch die Werte für die Kopfschrauben? Bräuchte die Werte des...
  • Zylinderkopfschrauben Anzugsdrehmoment

    Zylinderkopfschrauben Anzugsdrehmoment: Hallo Ich brauche dringend den Anziehungsdrehmoment einens Berlingo 1,8 mit 90 PS Bj, 1998 Gruß
  • Ähnliche Themen

    • Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben

      Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Cuore muss die Zylinderkopfdichtung gemacht werden. Jetzt wissen wir nur nicht wie der Drehmoment sein...
    • Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10

      Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10: Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte der Zylinderkopfschrauben für den Nissan Primera Sport Bj. 96, P 10, 85 Kw, 1998 Kubik Vielen Dank...
    • Werte für Zylinderkopfschrauben

      Werte für Zylinderkopfschrauben: Hallo Zusammen, ich muss meine Kopfdichtung erneuern. Weiss einer von euch die Werte für die Kopfschrauben? Bräuchte die Werte des...
    • Zylinderkopfschrauben Anzugsdrehmoment

      Zylinderkopfschrauben Anzugsdrehmoment: Hallo Ich brauche dringend den Anziehungsdrehmoment einens Berlingo 1,8 mit 90 PS Bj, 1998 Gruß
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben