L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen...

Diskutiere L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen... im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung zu meinem Thema? Gibt es einen Dichtungsreparatursatz? der meinige Wagen riecht nach Benzin und es ist nicht die...
M

Mihaid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
4
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung zu meinem Thema? Gibt es einen Dichtungsreparatursatz? der meinige Wagen riecht nach Benzin und es ist nicht die Pumpe oder einer der Schläuche! Ich habe schon einen zweiten Vergaser montiert der hat aber das gleiche Problem (riecht auch nach Benzin - vor allem wenn man den Wagen abstellt) - ich bin am Mutmaßen das der kleine Gummibalg am Beschleunigerhebel einfach brüchig ist und der Wagen da ausgast. Besten Dank im Voraus für Eure Tipps. Gruß Mihaid
 
Thema:

L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen...

Sucheingaben

L300 Zündaussetzer

,

mitsubishi l300 65 ps

,

mitsubishi l300 vergaser

,
mitsubishi l300 zündaussetzer
, mitsubishi l300 asian vergaser, l 300 65 ps benzin, mitsubishi l300 1980 aisan vergaser, aisan vergaser

L300, Baujahr 1981 - 65 PS Benziner - Vergaser überholen... - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Handbuch L300

    Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
  • FBC Vergaser Mikuni für L300

    FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
  • suche Motor 1,8 Liter Benziner für L300 Allrad Baujahr 1984

    suche Motor 1,8 Liter Benziner für L300 Allrad Baujahr 1984: Kontakt unter 0176-52311444 Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben