Suche neuen Allesschneider

Diskutiere Suche neuen Allesschneider im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
J

Julia D.

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

hab mal eine ganz andere Frage.

Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Hab mich bisschen Informiert und habe hier brotschneidemaschine-testportal.de den Ritter E16 gefunden.
Sagt euch das Modell was ?
würde mich über gewisse Erfahrung freuen.

LG

Julia

B

borka

Neuer Benutzer
Hast du selber einen im Gebrauch

zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Allesschneider und einer Brotschneidemaschine?

Thema:

Suche neuen Allesschneider

Suche neuen Allesschneider - Ähnliche Themen

• Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche

Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche: Hey, Ich bin gerade dabei, die Werkstatt meines Vaters zu übernehmen und wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich am besten KFZ-Mechaniker finde...
  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln

Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln: Hallo zusammen, wir von Herzbergmedia sind eine Medienproduktionsfirma im Herzen von Köln. Für einen Dreh für eine größere Versicherung suchen...
  • Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung

Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung: Hallo, suche eine Anleitung zum Ausbau der Pumpe, die ja im Tank sitzt. Kann jemand mir schnellstmöglich eine Anleitung geben? Danke schon mal
  • Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!

Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!: Hallo zusammen, im Frühjahr 2013 erscheint unser neues Buch "TUNING: street legal" und wir möchten unsere Leser bei der Gestaltung mit...