Komme nicht weiter...

Diskutiere Komme nicht weiter... im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Nach einem Marderschaden müsste ich diesen Schlauch flicken damit der Motor wieder läuft. Möchte ihn gerne tauschen finde aber...
R

Rossi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2024
Beiträge
1
IMG-20240421-WA0002.jpg

Hallo in die Runde. Nach einem Marderschaden müsste ich diesen Schlauch flicken damit der Motor wieder läuft. Möchte ihn gerne tauschen finde aber nix. Bin Laie.

Also:

Kann mir jemand sagen wie dieser Schlauch heißt oder gar eine Teilenummer nennen? Vielen Dank im voraus

LG Rossi
 
Thema:

Komme nicht weiter...

Komme nicht weiter... - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • 1,4 16 V kühlwasserverteilung nicht dicht zu bekommen

    1,4 16 V kühlwasserverteilung nicht dicht zu bekommen: Hallo! Ich habe da ein Problem, bei meinem Lupo ist der "Verteilerblock" (wo die ganzen Schläuche rangehen) zum Motor nicht dicht zu bekommen...
  • Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

    Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?: Erstmal hallo an alle. Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch...
  • Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf

    Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf: Hallo brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich komme an die Motorhaube nicht mehr dran bzw. sie lässt sich nicht mehr öffnen. Zwar "klackt" es vor...
  • Was man während einer OP besser nicht mit bekommen sollte...

    Was man während einer OP besser nicht mit bekommen sollte...: ..... Und wenn doch, dann besser den Arzt wechseln =) Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben