Autoverkauf wegen Nachwuchs!

Diskutiere Autoverkauf wegen Nachwuchs! im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Achtung Notverkauf wegen Nachwuchs!!!!! Ich muss leider meinen roten Opel Astra GTC Edit 1.4 Twinport, PS 90, Baujahr 09/2008, 3-Türer, 14.600 km...
T

Tine86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
1
Achtung Notverkauf wegen Nachwuchs!!!!!

Ich muss leider meinen roten Opel Astra GTC Edit 1.4 Twinport, PS 90, Baujahr 09/2008, 3-Türer, 14.600 km verkaufen. Habe neben Winterreifen Alufelgen auf Sommerreifen (ein sommer gefahren). Da das Autohaus das Fahrzeug nicht zurück nimmt, suche ich jemanden, der meinen Finanzierungsvertrag übernimmt. Mit heutigem Stand sind noch 36 Monatsraten á 241,70 € (immer zum 20. eines jeden Monats) zu zahlen, dann ist noch ein Restkaufwert in Höhe von 7.357,30 € zu leisten.

Gibt es jemanden, der den Vertrag übernehmen möchte? Ich möchte keinen Gewinn mehr mit dem Auto machen, sondern einfach nur, dass der Finanzierungsvertrag übernommen wird.
 
Thema:

Autoverkauf wegen Nachwuchs!

Sucheingaben

autoverkauf wegen nachwuchs

,

AUTO VERKAUFEN WEGEN NACHWUCHS

,

http:www.autoexperience.deopel-astra-forum6677-autoverkauf-wegen-nachwuchs.html

,
Auto Notverkauf
, auto wegen nachwuchs, auto verkauf wegen nachwuchs, verkaufe wegen nachwuchs, auto wird verkauft wegen nachwucks, aufgrund von nachwuchs autoverkauf, das auto wird verkauft wegen nachwuchs, auto wird wegen nachwuchs verkauft, wegen nachwuchs pkw verkauf, pkw notverkauf, notverkauf pkw, verkauf wegen nachwuchs, opelforum autoverkauf, autoverkauf wegen nachwucks, autoverkauf notverkauf, wegen nachwuchs, auto, verkaufe wegen nachwucks, wegen nachwuchs verkaufen, wegen das auto verkauf, auto verkauf wegen nachwuchs ? , auto verkauf nachwuchs

Autoverkauf wegen Nachwuchs! - Ähnliche Themen

  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?

    Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?: Hallo Leute, zurzeit befinde ich mich in Physiotherapie, weil mein Meniskus beschädigt ist, die Therapie dient dazu wieder Muskeln im Knie...
  • Muster Kaufvertrag für privaten Autoverkauf?

    Muster Kaufvertrag für privaten Autoverkauf?: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte demnächst meinen alten Opel Astra Cabrio im Internet zum Verkauf anbieten. Allerdings hab...
  • Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. AUTOANKAUF KREFELD . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben