Was muss ich tanken?

Diskutiere Was muss ich tanken? im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Opel Astra 1.6: ich weiss nicht, was ich tanken muss. Habe das Auto gestern vom meinem...
P

ProustWaereStolz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Opel Astra 1.6: ich weiss nicht, was ich tanken muss. Habe das Auto gestern vom meinem Großvater bekommen der nun schon etwas älter ist. Ich habe den Fahrzeugschein, kann damit aber nichts anfangen, für mich stehen da nur unverständliche Sachen drin.

Eine Freundin hat mir bereits gesagt sofern auf dem Auto nicht ein "D" oder Ähnliches drauf steht kann ich einfach Benzin Bleifrei oder Super tanken. Bin mir aber immer noch sehr unsicher und ich will das Ding auch wirklich nicht schrotten oder auch nur einen Tag wg. Reperatur weggeben müssen weil das sehr ungünstig für mich wäre.

Hoffe auf eure Hilfe =)
 
S

Schopperth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
7
Sehr geehrte leser, dieses Forums, in nächster Zeit möchte ich gerne meinen Führerschein machen und mir einkleines Auto zulegen, damit ich meine Familie, die ca. 700 Km von meinem Wohnort entfent lebt, auch mal besuchen kann. Ohne auf die lästigen Bahnverbindungen zu warten bzw. eine menge geld dafür auszugeben.
Für einen Führerschein wird mir derzeit ein Preis von 1500€ genannt und ein Fahrzeug bekomme ich ab ca. 2000€ - 3000€.
Fals Sie sich entscheiden sollten mir eine kleine spende zukommen zu lassen, bitte ich darum ihre E-Mail Adresse als verwendungszweck zu nutzen, damit ich sie per Mail über den Aktuellen Stand Informieren kann und Ihnen auch über diese meinnen Dank auszusprechen.
Mit freundlichem Gruß
Kai Schopperth


Spenden Sparbuch


Inhaber..............Konto....................BLZ...................Bank
Kai Schopperth...3900296801.........56050180.........Sparkasse Rhein-Nahe
 
G

Gast 1234

Gast
Hab auch nen Astra 1,6L. Wenn du kein TDI, wie deine Freundin schon sagte, da stehen hast ist es auch kein Diesel.
Also tankst du am besten super, tank ich auch.
 
Thema:

Was muss ich tanken?

Sucheingaben

opel astra g E10

,

e10 opel astra g

,

opel astra was tanken

,
Opel Astra tanken
, opel astra g E10 tanken, tanken opel astra, opel astra 1.6 tanken, kann opel astra E10 tanken, opel astra e10, opel astra e10 tanken, was muss ich tanken, e10 tanken opel astra, was soll ich tanken, was tankt opel astra , was muss ich tanken?, f, was muß ich tanken, was tankt ein opel astra, astra g e10, opel astra tank, kann mein opel astra E10 tanken, was tanken opel astra, Opel Astra 1.6 E10, opel tanken, e10 opel astra

Was muss ich tanken? - Ähnliche Themen

  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?

    Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?: Moin, für meinen Q3 soll es nun neue Felgen geben, ein paar Sportliche. Aber auf was muss ich denn da achten bei der Felgengrösse? Die von Audi...
  • 996 für 52000€ auf was muss ich achten?

    996 für 52000€ auf was muss ich achten?: Hallo zusammen, bei einem Händler hab ich einen 996 für 52000€ stehen sehen. Ist mein absoluter Traumwagen. Der hat erst 40000km laut dem Tacho...
  • Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?

    Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?: Hallo,,, also ich hab da mal ne frage ich bin Fahranfänger und wollte mir morgen einen Nissan Micra Baujahr 09/1995 anschauen. Worauf muss ich...
  • R19 zum tüv was muss ich beachten

    R19 zum tüv was muss ich beachten: Hallo habe wie gesagt mir vor kurzem einen renault 19 chamade ph.II 88ps zugelegt aber er muss jetzt zum tüv... gibt es sachen wo ich genau drauf...
  • Ähnliche Themen

    • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

      Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
    • Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?

      Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?: Moin, für meinen Q3 soll es nun neue Felgen geben, ein paar Sportliche. Aber auf was muss ich denn da achten bei der Felgengrösse? Die von Audi...
    • 996 für 52000€ auf was muss ich achten?

      996 für 52000€ auf was muss ich achten?: Hallo zusammen, bei einem Händler hab ich einen 996 für 52000€ stehen sehen. Ist mein absoluter Traumwagen. Der hat erst 40000km laut dem Tacho...
    • Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?

      Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?: Hallo,,, also ich hab da mal ne frage ich bin Fahranfänger und wollte mir morgen einen Nissan Micra Baujahr 09/1995 anschauen. Worauf muss ich...
    • R19 zum tüv was muss ich beachten

      R19 zum tüv was muss ich beachten: Hallo habe wie gesagt mir vor kurzem einen renault 19 chamade ph.II 88ps zugelegt aber er muss jetzt zum tüv... gibt es sachen wo ich genau drauf...
    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben