Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

Diskutiere Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
N

Nasenbaer71

Gast
Hallo Leute!
Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit kurzem habe ich ein Problem mit der Klimaanlage.Sie verursacht aufdringliche dröhngeräusche bei betriebswarmen Motor.Mein Wagen hat zwar noch ein weilchen Garantie aber mich würde es interessieren ob noch jemand ähnliche Probleme hat mit seinem Astra GTC oder Astra.Ich frage deshalb weil sich meine Werkstatt merkwürdig verhält bei der behebung dieses problems.Nach 3 aufenthalten in der Werkstatt,mit zwischenzeitlicher besserung,fängt die Klimaanlage wieder an mit lauten dröhngeräuschen.Nun wollen sie den Kompressor austauschen mit der aussicht das es eventuell keine besserung geben soll.Allein diese aussage läßt mich zweifeln weil ich gehört habe das Opel angeblich ein Problem mit der Klimaanlage am Model Astra H hat.Würde mich freuen wenn sich Leute mit ähnlichen problemen bei mir melden würden und was die Werkstätten bei ihren Autos gemacht haben um den Fehler zu beheben.Vielen Dank
 
Thema:

Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

Sucheingaben

opel astra h klimaanlage defekt

,

opel astra gtc klimaanlage kühlt nicht

,

opel astra h klimaanlage kühlt nicht

,
opel Astra GTC klimaanlage defekt
, opel astra gtc klimaanlage, astra gtc klimaautomatik problem, opel astra klimaautomatik, astra gtc klimaanlage, opel astra klimaanlage kühlt nicht, astra h klimaanlage defekt, opel astra gtc klimaanlage geräusche, klimaanlage opel astra gtc, opel astra h probleme klimaanlage, klimaautomatik opel, astra h klima ohne funktion, klimaanlage opel astra h kühlt nicht, opel astra gtc probleme, opel astra h klimaanlage geräusche, astra h klimaanlage kühlt nicht, Klimaautomatik Opel Astra, opel klimaautomatik, klimaanlage astra gtc, astra gtc klimaanlage defekt, astra h klimaautomatik, Opel Astra GTC Klimaautomatik

Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit der Drehzahl

    Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
  • Probleme mit der Pannenhilfe

    Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
  • probleme mit der zv und wfs

    probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
  • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

    Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit der Drehzahl

      Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
    • Probleme mit der Pannenhilfe

      Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
    • probleme mit der zv und wfs

      probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
    • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

      Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben