Roten matten Lack auf Hochglanz bringen

Diskutiere Roten matten Lack auf Hochglanz bringen im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Wie kann ich denn einen matten roten Lack wieder zum Strahlen bringen? Der Lack sieht nun nach 12 Jahren doch schon sehr verwittert aus. Ich...
I

IonaTrue

Gast
Wie kann ich denn einen matten roten Lack wieder zum Strahlen bringen? Der Lack sieht nun nach 12 Jahren doch schon sehr verwittert aus. Ich möchte aber wieder ein strahlendes Rot haben. Was muss ich tun?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Erstmal Lackreiniger und danach Polieren mit Canauba Wachs oder Politur wo der Wachs mit drin ist.Nachher wie neu
 
Thema:

Roten matten Lack auf Hochglanz bringen

Sucheingaben

roten lack aufpolieren

,

lack auf hochglanz bringen

,

autolack verwittert

,
matten roten lack polieren
, roten lack aufbereiten, roten lack polieren, verwitterten roten lack aufbereiten, matten lack auf hochglanz, matten lack, verwitterter autolack, matten roten lack aufpolieren, matten autolack aufpolieren, autolack auf hochglanz bringen, matten lack aufbereiten, matten roten lack, verwitterter roter autolack, roten matten lack aufpolieren, verwitterten autolack aufbereiten, verwitterten lack aufbereiten, roten verwitterten autolack, wie bringt man verwitterten lack wieder auf hochglanz, matten lack auf hochglanz polieren, roten sehr stark verwitterten lack aufbereiten, wie bringe ich matten autolack wieder auf hochglanz, verwitterte lack aufbereiten

Roten matten Lack auf Hochglanz bringen - Ähnliche Themen

  • Gummimatten

    Gummimatten: Hallo, suche Gummimatten für J 8 Baujahr. 1993
  • Fußmatten für Firmenwagen gesucht

    Fußmatten für Firmenwagen gesucht: Hellow Community, Ich suche für unsere Firmeenautos (darunter Opel, Audi & Seat), Fußmatten. Sie sollten hochwertig sein, da damit oftmals...
  • Kühler im roten Bereich

    Kühler im roten Bereich: Hallo an alle Espace Freunde,ich habe ein Problem und wer hatte das schon vorhanden. Ich habe einen Renault Espace 3 , Bj. 1998 Benziner,ich bin...
  • Opel Mutter weiter mit tiefroten Zahlen

    Opel Mutter weiter mit tiefroten Zahlen: GM hat bei der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen keine Überraschungen sondern erwartete tiefrote Zahlen präsentiert. Der Verlust im 3...
  • Drehzahlen bis im roten Bereich beim Civic

    Drehzahlen bis im roten Bereich beim Civic: Hi, ich frage mich schon länger, ob man den Civic (Baujahr 2001) *ausfahren* solte bzw. darf? Ich bin im 5. Gang bei 180 schon bei 5100...
  • Ähnliche Themen

    • Gummimatten

      Gummimatten: Hallo, suche Gummimatten für J 8 Baujahr. 1993
    • Fußmatten für Firmenwagen gesucht

      Fußmatten für Firmenwagen gesucht: Hellow Community, Ich suche für unsere Firmeenautos (darunter Opel, Audi & Seat), Fußmatten. Sie sollten hochwertig sein, da damit oftmals...
    • Kühler im roten Bereich

      Kühler im roten Bereich: Hallo an alle Espace Freunde,ich habe ein Problem und wer hatte das schon vorhanden. Ich habe einen Renault Espace 3 , Bj. 1998 Benziner,ich bin...
    • Opel Mutter weiter mit tiefroten Zahlen

      Opel Mutter weiter mit tiefroten Zahlen: GM hat bei der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen keine Überraschungen sondern erwartete tiefrote Zahlen präsentiert. Der Verlust im 3...
    • Drehzahlen bis im roten Bereich beim Civic

      Drehzahlen bis im roten Bereich beim Civic: Hi, ich frage mich schon länger, ob man den Civic (Baujahr 2001) *ausfahren* solte bzw. darf? Ich bin im 5. Gang bei 180 schon bei 5100...
    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben