Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

Diskutiere Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
F

FerandinAA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
6
Guten Abend!

Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt.

Außer Fragen nach dem letzten Preis, unrealistischen Angeboten und unzuverlässigen Aussagen ist da leider noch nicht viel passiert.

Deshalb wollte ich euch gerne fragen, ob jemand von euch schon mal einen professionellen Autoankauf Brühl in Anspruch genommen hat und mir diesbezüglich seine Erfahrungen schildern kann.

Danke und Lg
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Privat sein Auto zu verkaufen (über Portale, Zeitungen etc.) ist immer sehr nervig, da du dich um die Termine kümmern musst, dreisten Preisverhandlungen ausgesetzt wirst etc.

Da kann ich dir nur einen professionellen Autoankauf empfehlen, welcher zuerst dein Auto prüft und schätzt und dir dann sagt, welchen Verkaufspreis du bekommst, wenn du damit einverstanden bist. Dort kannst du selbst Autos mit Motorschaden, Unfall oder vielen Kilometern verkaufen, also Autos, welche ansonsten schwer zu verkaufen wären.
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Hmm, mit den von dir genannten Unternehmen hatte ich bisher noch keinen Kontakt, aber dort anfragen kannst du ja mal. Dann siehst du schon, welchen Preis sie dir nennen.
 
Thema:

Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative? - Ähnliche Themen

  • Muster Kaufvertrag für privaten Autoverkauf?

    Muster Kaufvertrag für privaten Autoverkauf?: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte demnächst meinen alten Opel Astra Cabrio im Internet zum Verkauf anbieten. Allerdings hab...
  • Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

    Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen': Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...
  • Autoverkauf wegen Nachwuchs!

    Autoverkauf wegen Nachwuchs!: Achtung Notverkauf wegen Nachwuchs!!!!! Ich muss leider meinen roten Opel Astra GTC Edit 1.4 Twinport, PS 90, Baujahr 09/2008, 3-Türer, 14.600 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben