hilfe mein radio geht nicht raus

Diskutiere hilfe mein radio geht nicht raus im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; hilfe ich wollte mein neues autoradio einbauen aber komme nicht weiter... frage: wie geht das alte raus...??? wenn die stifte einrasten solte...
T

tomhim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
1
hilfe

ich wollte mein neues autoradio einbauen aber komme nicht weiter...

frage: wie geht das alte raus...???

wenn die stifte einrasten solte es ja ganz leicht raus zuziehen sein...
dachte ich... (original Blaupunkt)
aber es geht nicht
weiß einer von euch wo es haken könnet
ist noch ne schrabe zu lösen oder oder oder

bitte helft mir

tom
 
A

Astra101

Gast
Fakt ist, die einzigen Schrauben wo dran sind am originalen Radio sind die 4 Madenschrauben. Diese hast du aber draussen, sonst könntest du ja schlecht die zwei Metallbogen hineinstecken um es herauszuziehen.

Die Bogen müssen nach aussen gedrückt werden, halten, und gleichzeitig Radio herausziehen. Geht etwas schwer, war bei mir genauso.
Wenn das nicht hilft:
Die 6 Schrauben vom Handschuhfach lösen und es herausnehmen. Danch kommst du spielend von hinten an dein Radio ran und kannst es versuchen herauszuschieben.

Gruß Astra101
 
Thema:

hilfe mein radio geht nicht raus

Sucheingaben

astra h zubeh?r radio einbauen loc:DE

,

Autoradio geht nicht raus

,

radio geht nicht raus

,
opelradio geht nicht raus
, opel radio geht nicht raus, mein radio geht nicht raus, opel warum geht mein radio einfach an, autoradio geht nicht ganz rein opel tigra, auto radio geht nicht raus, astra radio geht nicht raus, opel raudio will nicht raus, opel astra autoradio stifte, opel radio geht nicht ganz raus, autoradio kommt nicht raus, hilfe mein autoradio kommt nicht raus , radio will nicht raus, auto, opel radio geht nicht mehr aus, original autoradio geht nicht raus, Autoradio will nicht raus, audi autoradio geht nicht raus, hilfe mein autoradio geht nicht mehr aus, opel tigra radio problem?, Autoradio geht nicht raus Opel Astra Kombi, wie geht mein radio raus

hilfe mein radio geht nicht raus - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • hilfe mein micra spinnt

    hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

      HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
    • hilfe mein micra spinnt

      hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben