Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?

Diskutiere Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, zurzeit befinde ich mich in Physiotherapie, weil mein Meniskus beschädigt ist, die Therapie dient dazu wieder Muskeln im Knie...
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hallo Leute,

zurzeit befinde ich mich in Physiotherapie, weil mein Meniskus beschädigt ist, die Therapie dient dazu wieder Muskeln im Knie aufzubauen. Nun dachte ich mir vielleicht Proteine wie diese entfernt helfen könnten. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?

Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung? - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. AUTOANKAUF KREFELD . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und...
  • Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?

    Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?: Hallo, will mir einen neuen Wagen kaufen... Wollte meine Lebensversicherung eh los werden, da ich von diesem Anlagemodell nichts mehr halte...
  • Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?

    Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?: Huhu, mir blüht wohl ein Fahrverbot für mehrere Monate. Würde mich dagegen gerne juristisch wehren. Kennt jemand einen guten Anwalt im Raum...
  • Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

    Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung: Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben