Autos kaufen: Festnetz und Internet?

Diskutiere Autos kaufen: Festnetz und Internet? im Umfragen Forum im Bereich Community; Es gibt doch immer Geschichten von Autokaufbetrügern. Wie ist es mit Angeboten über Festnetz und Internet auf Autokaufportalen? Habe ich da...
G

Gassenraser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
2
Es gibt doch immer Geschichten von Autokaufbetrügern. Wie ist es mit Angeboten über Festnetz und Internet auf Autokaufportalen? Habe ich da Sicherheiten oder ist das auch gefährlich, weswegen man beim Händler mehr zahlen sollte?
Ich werde mir vielleicht über meinen Internetprovider (der hier: http://www.festnetzundinternet.de/festnetz-und-internet-guenstig.php ) ne Sicherung einbauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autos kaufen: Festnetz und Internet?

Autos kaufen: Festnetz und Internet? - Ähnliche Themen

  • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

    Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
  • In amerikanische Autos finanzieren?

    In amerikanische Autos finanzieren?: Hallo! Ich bin ein riesiger Autofan und habe mir überlegt, meine Leidenschaft zu Geld zu machen. Ich möchte nämlich in verschiedene amerikanische...
  • Dampfreiniger für Autositz putzen?

    Dampfreiniger für Autositz putzen?: Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
  • Ikea hat angekündigt VW zu übernehmen und absofort Autos zu verkaufen....

    Ikea hat angekündigt VW zu übernehmen und absofort Autos zu verkaufen....: das gibt Probleme!.....
  • Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht!

    Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht!: AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Suche ständig Auto's für...
  • Ähnliche Themen

    Oben