Autos kaufen: Festnetz und Internet?

Diskutiere Autos kaufen: Festnetz und Internet? im Umfragen Forum im Bereich Community; Es gibt doch immer Geschichten von Autokaufbetrügern. Wie ist es mit Angeboten über Festnetz und Internet auf Autokaufportalen? Habe ich da...
G

Gassenraser

Neuer Benutzer
Es gibt doch immer Geschichten von Autokaufbetrügern. Wie ist es mit Angeboten über Festnetz und Internet auf Autokaufportalen? Habe ich da Sicherheiten oder ist das auch gefährlich, weswegen man beim Händler mehr zahlen sollte?
Ich werde mir vielleicht über meinen Internetprovider (der hier: http://www.festnetzundinternet.de/festnetz-und-internet-guenstig.php ) ne Sicherung einbauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autos kaufen: Festnetz und Internet?

Autos kaufen: Festnetz und Internet? - Ähnliche Themen

• Elektro-Autos boomen vor allem in China?

Elektro-Autos boomen vor allem in China?: Hi, ich interessiere mich sehr für den Elektro-Auto Markt bzw. die neuesten Entwicklungen dazu. In China zeichnet sich ein Boom bei den...
  • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Ikea hat angekündigt VW zu übernehmen und absofort Autos zu verkaufen....

Ikea hat angekündigt VW zu übernehmen und absofort Autos zu verkaufen....: das gibt Probleme!.....
  • Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht!

Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht!: AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Suche ständig Auto's für...