Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht!

Diskutiere Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht! im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Suche ständig Auto's für...
A

AUTOEXPORT CZ-AUTOEXPORT

Gast
AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$
AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$
AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT:
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Suche ständig Auto's
für EXPORT
CZ-Tschechien & Ukraine
zu kaufen! www.autoexport.de.cz /
EMail: autoexport@email.cz
******************************

Für AUTOEXPORT suchen wir ständig bis zu 5 Jahre alte VW-Volkswagen / Audi / Mercedes
auch mit hohe Kilometer,
auch ehemalige Firmenfahrzeuge!

www.autoexport.de.cz bietet Ihnen folgenden Service:

===>>> Unser Service für Sie als Verkäufer:

===>>> Wir bearbeiten Ihr Fahrzeugangebot sofort kostenlos und unverbindlich.

===>>> Wir haben einen zuverlässigen Abholservice, kurzfristige Termine werden vereinbart.

===>>> Wir überführen mit rotem Kennzeichen oder Transporter.

===>>> Wir holen Ihr Fahrzeug ab, von wo Sie wollen, bundesweit, auch ganz Europa.

===>>> Wir zahlen wie Sie wollen, bar oder per Überweisung

===>>> Wir melden Ihr Fahrzeug für Sie ab, incl. schriftlichem Nachweis innerhalb von 2 Tagen. Sie können natürlich auch selbst abmelden.

Kontakt:
Inhaber Milan Svoboda,
Telefon: (+420)732906382
E-Mail:
autoexport@email.cz

Für Deutsch- & Englisch Sprachige Kunden:
Telefon: (+420)737460440

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WANTED:
Cars to buy for Export
CZ-Czech Republic & Ukraina!
wwww.autoexport.de.cz
EMail: autoexport@email.cz
******************************

For AUTOEXPORT, we're always looking for VW-Volkswagen / Aufi / Mercedes up to 5 years of age!
High Mileage OK,
as well as commercial vehicles though!

www.autoexport.de.cz offers You:

===>>> Our Services for you as Seller:

===>>> We evaluate your Offers immediatelly, without any cost for you and without any obligations!

===>>> We do have a reliable Pick-Up Service, and Appointments can be made immediately!

===>>> We use "German red licenseplates 06" or an appropriate Towing Truck!

===>>> We pick up your car, regardless of locations,
also whole entire Europe!

===>>> You can choose the method of payment:
Cash or with Money Order in advance!

===>>> We're also do cancellation of current tags, Road Tax and Insurance for you
within 2 days!
You're also have the opportunity, to do that yourself!

Contact:
Business Owner Milan Svoboda
Telephone:
(+420)732906382
EMail:
autoexport@email.cz

German & English speaking Customers are required to call:
Telephone:
(+420)737460440


 
F

Fa. Carpoint

Gast
Fa. Carpoint kauft gebrauchte Autos in Bayern gegen bar!
---> Autoankauf Bayern < ---



Rufen Sie uns an und machen Sie uns Ihr Angebot. Wir können i.d.R. schon am Telefon sagen, ob
wir Interesse an einem Fahrzeug haben, oder nicht. Wenn uns Ihr Angebot realisierbar erscheint,
vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin vor Ort.
Unser Mitarbeiter wird sich das Auto dann bei Ihnen ansehen.

- Wir kommen auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten

Wir kaufen ( auch ohne TÜV) :

- PKW´s
- Offroad-Fahrzeuge
- Transporter, Kleinebusse ect.
- Unfallbeschädigte Autos
- Autos mit defektem Getriebe oder Motor
- Auch ältere Wagen
- Hohe Laufleistung

Unsere Leistungen:

- Abholung vor Ort
- Barzahlung bei Abholung
- Abmeldung innerhalb von 7 Werktagen
- Kredit-Vermittlung, auch Autofinanzierung ohne Schufa

Vorausetzung:

Sie sind als Verkäufer im Besitz der notwendigen Papiere.
KFZ - Brief muß also in Ihren Händen sein.
 
Thema:

Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht!

Sucheingaben

suche autos für export

,

autos für export gesucht

,

kaufe autos export

,
autoexport ukraine
, www.AUTOEXPORT.de, auto-export.de, suche auto für export, suche auto export, suche pkw für export, export autos gesucht, Auto für Export gesucht, suche autos export, autoexport swoboda, auto export verkaufen, www.auto suche cz, wer suche auto für export, autoexporteur ukraine, Fa. Carpoint , 0, gebrauchtwagen export ukraine, 0h, 1, carpoint cz, ich suche autos für den export, auto in ukraine verkaufen

Verkauf: Suche Autos für Autoexport zu kaufen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Makler für den Hausverkauf

    Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
  • Alten Seat Verkaufsraum räumen?

    Alten Seat Verkaufsraum räumen?: Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • Ähnliche Themen

    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Makler für den Hausverkauf

      Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
    • Alten Seat Verkaufsraum räumen?

      Alten Seat Verkaufsraum räumen?: Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    Oben