Auto schrotten Fun fúr Jung & alt

Diskutiere Auto schrotten Fun fúr Jung & alt im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Wollten Sie schon immer einmal ganz legale ein Auto mit einen Vorschlaghammer oder áhnlichem zertrümmern???? Dann sind Sie bei uns Gold...
A

Auto Wessel

Gast
Wollten Sie schon immer einmal ganz legale ein Auto mit einen Vorschlaghammer oder áhnlichem zertrümmern????

Dann sind Sie bei uns Gold richtig!!!!

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit ein altes Fzg. nach Herzenslust zu zertrümmern , treten , springen oder anderes.
Ideal als Geschenk für Freund/in , Familie oder die Clique die einfach nur Just for Fun haben wollen.

Kommen Sie alleine mit den Kumpels oder der Familie.

Achtung endspurt im Sommer!!!!(bald ist die Zeit zum zertrúmmern rum)

Wir Stellen:
- ein Auto *
- Den Platz
- Hammer

& Ihr die Kraft und die Lust dazu.


Lust bekommen???


Wir sind in De Lutte ca. 3Km hinter dem Grenzübergang Nordhorn.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern Tel. unter 0031 541 555 149 oder per mail zur verfügung!(Hr. Sabisch)

*Fzg. wird von uns ausgewáhlt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160472023373&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
Thema:

Auto schrotten Fun fúr Jung & alt

Sucheingaben

auto mit Vorschlaghammer schrotten

,

autos mit dem hammer schrotten

,

auto vorschlaghammer

,
auto mit hammer schrotten
, www.vwkaefer schrotten.com, auto schrotten mit hammer, vorschlaghammer schrotten, schrotten com, suche ein auto zum schrotten, auto schrotten vorschlaghammer, auto, auto bilder vom schrotten käfer, auto schrotten mit dem hammer

Auto schrotten Fun fúr Jung & alt - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    Oben