Maßgeschneiderte Autositzbezüge

Diskutiere Maßgeschneiderte Autositzbezüge im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B...
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B. Alcantara Leder und RS Stoffe wie sie auch bei der originalen Polsterung von VW – Audi Gruppe benutzt werden.

Alle Schonbezüge sind vom TÜV SÜD auf korrekte Airbagauslösung getestet worden und werden mit einer 5 jährigen Garantie ausgeliefert. Darüber hinaus liegt eine ISO 9001 Zertifizierung vor. Mit unserem Produkt versichern wir Ihnen Komfort, Sicherheit und Luxus im Auto.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.autositzbezuege-mad.com

Die Preise hängen vom gewählten Design, Kollektion und Material ab. Ein verbindliches Preisangebot bekommen Sie unter www.autositzbezuege-mad.com (Konfigurator). Die Preise liegen zwischen 174 Euro (Nur Vordersitze aus der klassischen Kollektion) und 860 Euro (5 Sitze aus der Luxus Kollektion). Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Für die Forenmitglieder bieten wir 5% und den Foren-Administratorenteam 10% reduzierung.

 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Biete maßgeschneiderte Sitzbezüge an

Hallo sehr geehrte Mitglieder,

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich ab Morgen bis 31 August 2009 in Urlaub fahre und leider nicht auf Eure Fragen antworten kann. Ab den 31 August 2009 stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Viele Dank für Eurem Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Bianca
XxLCenteR
 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Hallo Liebe Mitglieder,

Als Erstes möchte ich Euch mitteilen, dass ich wieder zurück bin und ab Heute stehe ich Euch gerne jeder Zeit zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Bianca
XxLCenteR
 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Liebe Mitglieder,

Ab Heute bis am 30 Sebtember möchten wir euch unser Sonderangebot vorstellen.
Bei jedem bestellten Sitzbezugset, in dieser Zeitzone, könnt Ihr Euch für das Logo aus unserer Datenbank entscheiden. Diese Obtion mit dem Logo aus unserer Datenbank wird in dieser Zeitzone nur für die Forum Mitglieder als auch für dem Team kostenlos angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,
Bianca
XxLCenteR
 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Hallo liebe Mitglieder,

Wenn Ihr einen Sitzbezug bestellen möchtet und vorher die Stoffe, die bei der Herstellung der Sitzbezüge benutzt werden, sehen wollt, können wir Euch einen tollen Angebot vorstellen. Wir bieten die Stoffproben kostenlos an.

Der Vorgang ist sehr leicht, wir benötigen nur den vollständigen Namen, die Adresse und welche Stoffproben Ihr benötigt. Die Versandkosten, nur für die Stoffproben, betragen den Preis von nur 10 Euro inklusive MwSt..

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Bianca
XxLCenteR
 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Hallo,

Ich möchte Euch einen günstigen Sonderangebot vostellen für diejenigen die einen Hyundai Accent Modell aus 2006 bis Heute besitzen.

Im Angebot ist ein Sitzbezug set für den erwänten Automodell (5 Sitze), die Stoffkombination ist: Innenteil F1 Antracit - Außenteil Leather Look Antracit. Das Designnaht ist Antracit und auch Bezug für die Armlehen Fahrersitze.

Der Preis ist von nur 281 Euro inklusive MwSt. und Rabatt.

Der Sitzbezug hat 40% Rabatt aus der Preisliste. Dafür gibt es eine einfache erklärung, der Kunde, der die Bestellung abgegeben hat, hat es sich anders überlegt und das Sitzbezug wurde schon hergestellt.

Hier sind Bilder mit dem Stoffen und mit dem Automodell (Sitze), für welchem die Sitzbezüge hergestellt waren:

 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Hallo,

Ich melde mich wieder mit einem neuen Sonderangebot. Für Diejenigen, nur Forum-Mitglieder und Team, die nächste Woche Sitzbezüge bestellen, werden die Kosten für den Versand nicht zahlen müssen. Also KONSTENLOSER VESAND für die Bestellungen die nächste Woche abgegeben werden.
 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Hallo liebe Mitglieder,

Hier möchte ich Euch noch einen Sonderangebot vorstellen. Wer in den nächsten 2 Wochen eine Bestellung abgibt, wird den Versand von 20 Euro nicht mehr Zahlen. Mit den nächsten zwei Wochen meine ich folgendes: ab den 1 November bis am 15 November. Wir betrachten eine Bestellung ab den Zeitpunkt wann wir die benötigten Daten für eine Bestellung, vom Kunden, bekommen.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
 
X

XxLCenteR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
10
Hallo Emil,

die Preise fangen bei 299 Euro , für 5 Sitze an ( Klassik Kollektion mit Innenteil Farbe Ihrer Wahl , Außenteil Autotextil Black ) und enden bei 894 Euro / 5 Sitze . ( Luxus Kollektion mit Alcantara und Leather Look ).
Die Preise sind inkl. MwSt. und beinhalten auch die Kopfstützen und Mittelarmlehnen, falls vorhanden.

Unter
http://www.albert-premium.com/deutsch/index.php?mn=konfiguration
können Sie unseren virtuellen Katalog begutachten und uns eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Thema:

Maßgeschneiderte Autositzbezüge

Sucheingaben

maßgeschneiderte autositzbezüge

,

Autositzbezüge maßgeschneidert

,

autositzbezüge alcantara

,
autositzbezüge leder
, autositzbezüge seat ibiza, Hochwertige Autositzbezüge, massgeschneiderte autositzbezüge, autositzbezug alcantara, alcantara autositzbezüge, maßgeschneiderte sitzbezüge, schonbezüge ford kuga, mad sitzbezüge, alcantara sitzbezüge auto, maßgeschneiderte sitzbezüge auto, masgeschneiderte autositzbezüge, autositzbezüge ford fiesta, sitzbezüge ford kuga, ford kuga sitzbezüge, alcantara autositzbezug, schonbezüge maßgeschneidert, autositzbezüge seat alhambra, autositzbezug, Autositzbezüge Mad, autositzbezug leder, mad sitzbezüge erfahrungen
Oben