Fiat Ducato mit Aufbau Flensburger Koffer

Diskutiere Fiat Ducato mit Aufbau Flensburger Koffer im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich biete ein gewerblich genutztes DHL-Fahrzeug mit Aufbau Flensburger Koffer an. Es ist ein Orginalmotor vorhanden, also kein Re-Import. Das Auto...
F

flynni0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
1
Ich biete ein gewerblich genutztes DHL-Fahrzeug mit Aufbau Flensburger Koffer an.
Es ist ein Orginalmotor vorhanden, also kein Re-Import.
Das Auto befindet sich in einem Top Zustand. Keine Beschädigungen und auch keine Unfälle :).
Mein Mann ist Selbständig und arbeitete für DHL, doch durch seinen Jobwechsel haben wir jetzt keine Verwendung mehr für das Auto.


Weitere Infos findet ihr bei der Auktion auf Ebay ;)

Ebay-Link
 
Thema:

Fiat Ducato mit Aufbau Flensburger Koffer

Sucheingaben

Flensburger Koffer

,

fiat ducato koffer

,

ducato koffer

,
fiat ducato flensburger
, flensburger koffer gebraucht, ducato koffer gebraucht, fiat ducato dhl, flensburger kofferaufbau, gebrauchte Flensburger Koffer, flensburgerkoffer, fiat dhl, fiat ducato koffer gebraucht, flensburg koffer, aufbau ducato, fiat koffer, Fiat Ducato mit Aufbau, Fiat Ducato Flensburger Koffer, aufbau fiat ducato, fiat ducato mit koffer, Flenburger koffer, flensburger koffer gebrauchtfahrzeug, fiat ducato für DHL preise, Fiatducato mit Aufbau, dhl koffer gebraucht, ausbau Flensburger Koffer

Fiat Ducato mit Aufbau Flensburger Koffer - Ähnliche Themen

  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

    Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter

    Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter: Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter
  • Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ 2000 - Schaltplan gesucht

    Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ 2000 - Schaltplan gesucht: Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ 2000 - Schaltplan gesucht Hallo, wir haben seit Nov.14 einen Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ...
  • Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter

    Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter: Hallo, bei meinem Ducato 230 leuchten die Bremsleuchten bei ausgeschaltetem Motor. Ich habe bereits mehrmals das Bremspedal betätigt. Manchmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben