Automatikgetriebe 7G Tronic

Diskutiere Automatikgetriebe 7G Tronic im Mercedes E Klasse S211 Forum Forum im Bereich Mercedes E Klasse Forum; Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
P

Paul Alexander Barth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
2
Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift herausgefallen. Kann mir jemand sagen, wo dieser Stift wieder eingebaut werden muss. Es handelt sich um einen S.2 111, Baujahr 2008, 3,2Lmit dem 7G Tronic Automatikgetriebe. Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

Thema:

Automatikgetriebe 7G Tronic

Automatikgetriebe 7G Tronic - Ähnliche Themen

  • t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln

    t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln: Hallo welches Getriebe außer dem Orginalen past bei einem vr6 Motor im t5? im Moment 6 gang Automatik, 09K6. Vom Diesel? mfg
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • i: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    i: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu i: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben