Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!!

Diskutiere Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; EZ 4.99 Turbo umbau der Firma Novitec mit allen dazugehörigen eintragungen Auspuffanlage Novitec Doppelrohr 7x15 195/45 15 (gute 4 - 5 mm profil)...
C

Chris@turbo

Gast
EZ 4.99
Turbo umbau der Firma Novitec mit allen dazugehörigen eintragungen
Auspuffanlage Novitec Doppelrohr
7x15 195/45 15 (gute 4 - 5 mm profil)
Nagelneue reifen in 175/50 13 (aber schon über 4 jahre alt)
Tiefergelegt bei Novitec
Spurverbreiterung
Bremse vorne ist 5tkm alt
81.000 aufm tacho
Scheinwerfer blenden vorne
Sportstoßfänger am heck
Verbreitert hinten
El. fensterheber
ZV
Evtl mit alarmanlage und funkfernbedinung
2 Airbags
Sportingsitze
usw usw

mit 101 PS eingetragen , letzte prüfung ergaben 108 PS
Seitenschweller GFK neu und unlackiert dabei

weiteres am telefon oder bei besichtigung !

02262717810
Christian

Abzugeben wegen Zuwachs

VHB 4700 €

(der turboumbau allein kostet mit eintragungen knappe 3000 + reifen + felgen +auspuff + tieferlegung usw usw )

Also ein schnäppchen . !!!
 
B

Bird

Gast
Würde vorerst gerne ein bild vom wagen sehen!
 
J

jenny1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
1
Hi, ich suche abarth seitenschweller, neu und unlackiert und mit ABE, und ich hab bei dir gelesen, dass du zu deinem fiat auch seitenschweller verkaufst. Wenn die Beschreibung auf deine zupasst und du die Seitenschweller auch so verkaufen willst, dann sag bescheid.
 
Thema:

Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!!

Sucheingaben

fiat seicento turbo umbau

,

seicento turbo umbau

,

seicento turbo kaufen

,
cinquecento turbo zu verkaufen
, cinquecento turbo kaufen, fiat cinquecento turbo suchen zu kaufen, seicento turbo kit, fiat cinquecento turbo, seicento turbo zu verkaufen , turbo umbau fiat seicento, fiat seicento turbo novitec, cinquecento turbo umbau, fiat cinquecento turbo umbau, f, seicento turbo verkaufen, umbau fiat seciento, fiat cinquecento turbo kaufen, fiat seicento umbau, fiat seicento turbo kit kaufen, turbolader fiat seicento, fiat seicento fiat cinquecento turbo, seicento turbolader, fiat seicento turbolader, verkaufe fiat seicento turbo, suche fiat cinquecento turbo

Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!! - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!

    Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!: Suche schon seit längerem einen Abnehmer für dieses Fahrzeug... jg 2000 km 130000 schwarz, innen orange bitte nur ernsthafte interessenten! gruss
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!

      Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!: Suche schon seit längerem einen Abnehmer für dieses Fahrzeug... jg 2000 km 130000 schwarz, innen orange bitte nur ernsthafte interessenten! gruss
    Oben