Verkaufe Barracuda Extreme Felgen inkl. Pneu & Distanzscheiben passend zu RS4 B5

Diskutiere Verkaufe Barracuda Extreme Felgen inkl. Pneu & Distanzscheiben passend zu RS4 B5 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe Barracuda Extreme Felgen 8,5J x 19H2 inkl. Pneus (Nankang Ultra Sport NS II, 235/35 ZR 19 9IY) & 25mm Distanzscheiben: Preis Komplett 4...
P

pba_marco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
1
Verkaufe Barracuda Extreme Felgen 8,5J x 19H2 inkl. Pneus (Nankang Ultra Sport NS II, 235/35 ZR 19 9IY) & 25mm Distanzscheiben:

Preis Komplett 4 Felgen inkl. Pneu und Distanzscheiben passend zu RS4 B5 inkl. Eignungserklärung
3000 Fr.
Standort Schweiz, Kanton Luzern
Natel 079 200 00 40

Die Felgen, Pneus und Distanzscheiben sind neuwertig (ca. 500 gefahrene KM)

Keine Kratzer oder sonstiges, siehe Bilder







 
Thema:

Verkaufe Barracuda Extreme Felgen inkl. Pneu & Distanzscheiben passend zu RS4 B5

Sucheingaben

extreme alufelgen

,

extreme felgen

,

alufelgen extreme

,
BARRACUDA felgen
, extrem alufelgen, barracuda felgen spurverbreiterung, barracuda extreme, barracuda extreme alufelgen, verkaufe barracuda t6 mazda, barracuda felgen schweiz, eku felgen, extrem chromfelgen, barracuda felgen extrem, patrol y60 extrem, distanzscheiben für barracuda felgen, barracuda voltec distanzscheiben, barracuda felgen t6 distanzscheiben, barracuda alufelgen, extrem felgen schweiz, spurverbreiterungen für barracuda felgen, preis barracuda xtrem, barracuda felgen extreme, barracuda felgen citroen, verkaufe barracuda voltec bmw 18 zoll, Barrakuda distanzscheiben

Verkaufe Barracuda Extreme Felgen inkl. Pneu & Distanzscheiben passend zu RS4 B5 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben