Audi feiert den 100. Geburtstag mit den Fantastischen Vier

Diskutiere Audi feiert den 100. Geburtstag mit den Fantastischen Vier im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Mit einer ganzen Festwoche will Audi das 100 jährige Markenjubiläum feiern. Der Slogan „Vorsprung durch Technik“ soll am 16. Juli unter Beweis...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mit einer ganzen Festwoche will Audi das 100 jährige Markenjubiläum feiern. Der Slogan „Vorsprung durch Technik“ soll am 16. Juli unter Beweis gestellt werden, wenn vor ca. 2500 Ehrengästen ein neues Audi-Modell enthüllt wird. Neben dem chinesischen Star-Pianisten Lang-Lang und den Musikern der „Neue Philharmonie Frankfurt“ werden dann auch die Fantastischen Vier erwartet.
 
Thema:

Audi feiert den 100. Geburtstag mit den Fantastischen Vier

Sucheingaben

audi 100. geburtstag fanta 4

,

audi slogan geburtstag

Audi feiert den 100. Geburtstag mit den Fantastischen Vier - Ähnliche Themen

  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Audi feiert Geburtstag mit Besucherfahrten im DKW Schnelllaster

    Audi feiert Geburtstag mit Besucherfahrten im DKW Schnelllaster: Audi feiert in diesem Jahr 100jähriges Firmenjubiläum und veranstaltet deshalb viele Sonderaktionen. Da 2009 auch das 60jährige Standortjubiläum...
  • Audi feiert Geburtstag mit Rallye-Fahrer Walter Röhrl

    Audi feiert Geburtstag mit Rallye-Fahrer Walter Röhrl: Die Rallye-Legende Walter Röhrl wird beim Jubiläum „100 Jahre Audi“ vier historische Audi-Fahrzeuge aus seiner Zeit bei Audi fahren. Der nun als...
  • Similar threads

    Oben