Aktuelle Bilder

Diskutiere Aktuelle Bilder im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; sehr geil enzo!! passt klasse :)
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
sehr geil enzo!! passt klasse :)
 
M

m3osi

Gast
Original von Loki73
So,

hab jetzt alles wieder eingebaut.Jetzt ist es fertig und es kommt auch nix mehr dazu.

Gruß Enzo
Das kannst deiner Großmutter erzählen :D
Du hast mir schon vor 2 Jahren, als wir uns kennenlernten, erzählt das du nichts mehr veränderst an deinen E36 und fertig bist :D

Stimmt, GT Ecken, Class II Spoiler, Felgenstern etc. ist auch nichts :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von Loki73
So,

hab jetzt alles wieder eingebaut.Jetzt ist es fertig und es kommt auch nix mehr dazu.

Gruß Enzo
Das kannst deiner Großmutter erzählen :D
Du hast mir schon vor 2 Jahren, als wir uns kennenlernten, erzählt das du nichts mehr veränderst an deinen E36 und fertig bist :D

Stimmt, GT Ecken, Class II Spoiler, Felgenstern etc. ist auch nichts :D
ist aber immer so tobi, ich wollte meinen bmw nur bisserl tiefer legen und felgen drauf....pustekuchen wars :D mach nur weiter enzo :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Das war jetzt eigentlich nur bezogen auf den Motorraum.Sonst wirkt das zu voll mit Details. :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Glaube ich mache wieder die 9,5er auf die Vorderachse.Sieht mit den 8,5er irgendwie lepsch aus.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
So,

habe jetzt mal neue Bilder gemacht.Könnt ihr euch in meinem Pixum Album unter "E36 328i Coupe"anschauen.Mußte sie verkleinern um sie hoch zu laden.Dadurch hat die Qualität etwas gelitten.

Gruß Enzo
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
Echt geil ;)
 
Thema:

Aktuelle Bilder

Aktuelle Bilder - Ähnliche Themen

  • Alternative zu aktuellen Superfoods?

    Alternative zu aktuellen Superfoods?: Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
  • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

    Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
  • Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite

    Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite: ...die Ford Aktikelnummer ist 1777011. Ein Siegel mit unten sitzendem langen Blinker. Leider ist die Aussenkante beim Rückfahren starlk...
  • Ford fiesta sport (der aktuelle)

    Ford fiesta sport (der aktuelle): Guten Abend. ich habe da mal ne frage Warum gibt es den ford fiesta sport einmal mit und einmal ohne sport-seitenschweller? weis da jemand etwas...
  • Aktuelle Preise?

    Aktuelle Preise?: Kann mir jemand sagen, was der TÜV heute kostet? Muss bald hin und fang schonmal an zu sparen.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben