Alternative zu aktuellen Superfoods?

Diskutiere Alternative zu aktuellen Superfoods? im Off-Topic Forum im Bereich Off-Topic; Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
#1
R

Remington

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.11.2017
Beiträge
23
Hallo!

Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden.
Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen Beeren.

Gibt es da irgendwelche Alternativen? Die Sachen sind meist teurer, und ich kann mir das auch nicht immer leisten.

LG
 
#2
P

pechschwarz

Benutzer
Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
35
Hey,

ja diese "Superfoods", wie sie genannt werden, sind richtig im Trend.
Und teuer sind sie halt, weil sie von weither zun uns transportiert werden müssen.
Aber was viele außer Acht lassen: Wie haben genauso gute Superfoods, und zwar direkt vor der Nase.

Genauso gut wie Goji-Beeren, sind zum Beispiel Heidelbeeren. Die sind auch reich an Vitaminen und Mineralien. Weitere Superfoods wären z. B. noch Brokkoli, Leinsamen, Sauerkraut, Brennnesseln und Löwenzahn. Wie du diese dann zubereiten kannst, kannst du hier nachlesen: https://www.fid-gesundheitswissen.d...ods-regionale-alternativen-zu-quinoa-chia-co/

Viel Spaß! :D
 
#3
T

Terrific

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
4
Ich halte nicht viel von diesen Superfoods. Ich denke eine ausgewogene Ernährung und eine aktive Lebensweise sind die beste Alternative. ;)
 
Thema:

Alternative zu aktuellen Superfoods?

Oben