zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300??

Diskutiere zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300?? im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; grml, geht nicht..nochmal
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Silkie,

ein wirklich sehr interessantes Womo!!
Hab ich noch nie gesehen.

Ich wünsche euch allzeit viel Spaß und keinen Sturm auf euren Wegen!!

Gruß
Michael
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
das zelt ist auch recht interessant.
sieht wirklich nett aus.

viel spass und erfolg damit.
 
S

Silkie

Gast
Hallo,

das Zelt wurde speziell für den Wagen hergestellt. Allzuviele waren das ja nicht. Man bekommt es natürlich nicht mehr und Reperaturen muss man selbst irgendwie hinbekommen. Eine Seite wurde schon komplett erneuert, man kann die Teile herraustrennen und neu Nähen. Der Stoff ist recht dünn, geht mit einer normalen Haushaltsnähmaschine, man muss nicht extra zum Sattler damit.

Grüße
 
C

cc1973

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
6
Hallo L300 Freunde!

Ich finde eure Fotos echt cool und ich bin froh, hier in diesem Forum so viele gleichgesinnte zu treffen :)
Ich fahre seit Weihnachten nun auch einen Mitsubishi L300, BJ 1988, 2,5L Diesel mit 69 PS, 96.000km gelaufen.
Hier sind ein paar Fotos:
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
@cc1973:
Ui, der sieht aber noch schön aus.
Willkommen im Club!
LG,
smartman
 
C

cc1973

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
6
@ Smartman:

Vielen Dank, das freut mich zu hören :)
Ich muß zugeben, dass ich schon sehr überrascht war, als ich vor dem Kauf die Fotos bei Ebay sah.
Da mußte ich erst mal nachfragen, wo der Hacken ist (Fotoshop???)
Ja, das Fahrzeug ist für sein Alter in erstaunlich gutem Zustand...

Liebe Grüße!
 
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
cc1973 sehr schöner womo,
wünsche dir wiel spaß damit!!
schöne grüße aus Slowenien!
felix
 
S

superbiker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
7
hallo erstmal !!habe von eurem treffen in holland gelesen .bin besitzer eines L300 4x4!
 
D

D.M.

Gast
Hallo, wir fahren auch ein L300 Wohnmobil als 2.5L Diesel....
Jetzt wollten wir nächste Woche damit in den Urlaub fahren. Nun ist er uns aber auf der Landstraße ausgegangen und springt gar nicht mehr an......
Weiß da vielleicht jemand was man tun könnte? Die Werkstätten hier in der Umgebung sind alle ausgebucht oder wegen Urlaub geschlossen.

Unser liebes WoMo hat außerdem ein Problem mit dem Motordruck. Das heißt wenn er länger steht springt er schlecht an.

Mit freundlichen Grüßen David
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo David,

wenn ein Diesel einfach so ausgeht, liegt das zu 95% daran, dass er keinen Kraftstoff mehr bekommt. Oder er zieht irgendwo Falschluft.
Erst einmal die Filter überprüfen!
Hat der Tank direkt nach der Fahrt Unterdruck? Mal den Tankdeckel abmachen. Ist dort Unterdruck, dann zieht der den Diesel aus dem Filter wieder zurück. Das würde das nicht anspringen erklären.

Probier mal und berichte weiter! Evtl. ein neues Thema aufmachen, dann findet man das leichter!

Gruß
Michael
 
D

D.M.

Gast
Hei
danke für die Antwort, hat ein Tankdeckel nicht eine Nebenöffnung für eine Belüftung , zb bei Hitze --Überdruck usw, ich denke da baut sich kein Unterdruck im Tank auf . Ein entsprechendes Thema hab ich bereits eröffnet.

MfG David
 
H

Hatschi0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines L300 Wohnmobil von 1984!
Habe mir auch das Treffen in Holland notiert, kann aber noch nicht 100%ig sagen ob ich kommen kann.
Hier mal ein paar Bilder:







Beste Grüße aus Neuss,
Hatschi0
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Hatschi0!

Schönes Mobil, vorallem die Sitze!
Das sind doch nicht nur Bezüge, oder?
Wäre interessant zu wissen, ob die evtl. aus einem neueren L300 stammen.
Wenn das passt, könnte man mal die Schrottis abklappern und Jensik hätte grosse Chancen auf
einen Mittelsitz ;-)

Hast du dich schon hier:
Forumnachricht - Wohnmobile und Oldtimer
umgesehen?

Gruß
Michael
 
H

Hatschi0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
3
Hallo Mike,
natürlich sind es nicht nur Bezüge! Es sind schon vernünftige Sitze ;-)
Werde wohl nächste Woche näheres berichten können da ich den Wagen erst gestern gekauft habe und er noch abgeholt werden muss.
Ich persönlich finde den mitleren Sitz ehr lästig, habe ihn bei der Probefahrt direkt nach vorne geklappt (so hat man 2 Getränkehalter und eine Armlehne) da man ansonsten ja überhaupt kein Platz hat. Dazu kommt das die Sitze sehr dick sind, werde ich wohl mal mit zum Sattler fahren und gucken ob man da nicht was Polster rausnehmen kann da ich ansonsten mit dem Kopf unter der Decke hänge ;-) Wirklich verstellen kann man sie auch nicht, man sitzt quasi wie aufem Klo ;-) Mal schaun was ich nach 300km sage...

Sobald es was wärmer draussen ist werde ich mir die Kiste mal genauer anschaun müssen, der vorvorbesitzer hatte einen Zusatztank verbaut der aber laut dem ehemaligen Besitzer abgeklämmt wurde. Wäre ja sicher schön mehr als 300 km mit einer Tankfüllung zu kommen.

Wobei ich schon am überlegen bin ihn direkt auf Gas umrüsten zu lassen.... mal schaun, mal schaun...

Beste Grüße,
Hatschi0
 
G

Gast mit L300

Gast
Was die Gasumrüstung angeht, wär ich erst mal zurückhaltend und würde mir gründlich überlegen, wo ich mit dem Gas-Mobil unterwegs sein möchte.
In England werden gerade reihenweise LPG-Säulen geschlossen, weil die Gebühr, die die Tankstellenbetreiber für die LPG Ausrüstung zahlen müssen, höher liegt als die Einnahmen daraus. Für mich als Englandfahrer fällt Gas damit völlig flach, da komm ich über die Ballungsgebiete nicht raus.
 
Z

z300l

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
3
Hallo Hatschi0,
hab einen l300 mit Hochdach, also Kastenwagen. Ich suche schon lange nach der Möglichkeit, das Reserverad am Frontbügel zu befestigen. Habe aber bei AlKo keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ist die Halterung ein original Bauteil oder etwas selbst Geschweißtes. Vielleicht kannst du mir die Artikelnummer, wenn noch leserlich, durchgeben. Vielleicht hast du auch noch eine ABE oder so was ähnliches.
Danke schon mal und viel Spass mit deinem schönen L300
gruß z300l
 
Thema:

zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300??

Sucheingaben

mitsubishi l300 wohnmobil

,

l300 wohnmobil

,

mitsubishi wohnmobil l300

,
ihr fährt
, l300 womo, wohnmobil mitsubishi l300, l300, mitsubishi l300 wohnmobil kaufen, auto, abe mitsubishi l 300, mitsubishi wohnmobil, ihr fahrt, frontbügel l300, l300 zusatztank, hochdach für l300, l300 mitsubishi wohnmobil, wohnmobil l300, L 300, mitsubishi l300 concorde, 1, 10, wer hat den schönsten l300, l300 unterdruck, mitsubishi l300 rammschutz, mitsubishi L 300 EURA

zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300?? - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • C4 Coupe 1,6 Hdi - Temperatur zeigt nur 2 von 6 Balken

    C4 Coupe 1,6 Hdi - Temperatur zeigt nur 2 von 6 Balken: Moin! Ich habe jetzt seit Mitte November 2014 einen gebrauchtes C4 Coupé gekauft, Laufleistung ca. 125tkm. Es gab dort mehrere kleinere Mängel...
  • Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an

    Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an: Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal...
  • Wurde angezeigt was kann mir passieren?

    Wurde angezeigt was kann mir passieren?: Hallo Wurde angezeigt weil ich in einer Mit 140 bei 100 jemanden derbe geschnitten habe. Was kann mir passieren bzw was erwartet mich wenn es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben