Wie kann Heizöl die Einspritzpumpe eines Golf 3 TDI Kaputtmachen?

Diskutiere Wie kann Heizöl die Einspritzpumpe eines Golf 3 TDI Kaputtmachen? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Na sehr schön, da hat die Polizei auch noch was zu Lachen. Soll ja jeder was davon haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michse

Gast
Na sehr schön, da hat die Polizei auch noch was zu Lachen. Soll ja jeder was davon haben.
 
D

Dieselschrauber19735

Gast
Das ist doch lächerlich.

Hör bitte auf so etwas zu schreiben, ich kann vor Lachen nicht mehr:D :D
 
K

KFZ-Meister

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
8
Da haben wir es wieder.
Dieselschrauber19735 ein Fake.
 
K

KFZ_Meister

Gast
So eine Unterstellung ist Rufmord!

Sehr geehrter User "KaEfZet-Meisel"

Ich fordere Sie hiermit auf, Ihren Beitrag zu revidieren und zu löschen.
Ihr Beitrag ist Verleumdung, und ich setze Ihnen hierzu eine Frist von 3 Tagen,
ansonsten werde ich über meine Rechtsanwälte rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichem Gruß

Ihre äh, Moment!
Kfz Meisterwerkstatt
 
K

KFZ_Meister

Gast
Ich nehme das K gegen nur einen 50€ Gutschein.

Ich habe noch 5 weitere Gutscheine übrig, mit denen ich mich erkenntlich zeigen werde, sobald dieser Themenstrang geschlossen und gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kfz Meisterwerkstatt
 
K

KaEfZet-Meisel

Gast
Hmmm,

3 Tage sind aber sehr knapp bemessene Zeit, wie sieht es denn aus, wir können uns doch auch sicherlich anders einig werden... werde mich natürlich auch erkenntlich zeigen (nich zu verwechseln mit ERKENNBAR)...

Mein lieber Herr Gesangsv... ähm, nein Herr KFZ_Meister,

so langsam glaube ich, Sie wollen mich verschaukeln, für WIE dumm halten Sie dieses Forum eigentlich ?

Und zu der Unterstellung, ICH habe nirgends etwas untergestellt, ich hab ne eigene Garage....

Ich forde mich ähm nein SIE daher erneut auf, solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen, ansonsten sehe ICH mich auch gezwungen Ihnen Ihre ähm nein MEINE Rechtsanwälte auf den Hals zu hetzen...

Und wenn ICH mir ähm ich meine, wenn SIE mir nochmal das Wort im Munde umdrehen, dann dann dann.... werden wir ja noch was dann passiert...

Hochachtungsvoll und sowas alles

Ihre KaEfZet_Inge Meisel

Meister seit meiner Geburt in allen Klassen
Den Brief hab ich übrigens von Ibäh^^ aber nich weiter sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann Heizöl die Einspritzpumpe eines Golf 3 TDI Kaputtmachen?

Sucheingaben

Heizöl tdi

,

tdi heizöl

,

golf 3 tdi Heizöl

,
einspritzpumpe golf 3 tdi
, heizöl im tdi, golf 3 tdi einspritzpumpe, einspritzpumpe golf 3, heizöl im tdi fahren, golf tdi heizöl, dieselpumpe golf 3 tdi, tdi mit heizöl fahren, golf TDI Einspritzpumpe, einspritzpumpe fest, tdi einspritzpumpe, grützmacher autoexperience, golf 3 heizöl, einspritzpumpe golf, heizöl golf 3, heizöl Einspritzpumpe, heizöl golf tdi, einspritzpumpe abdichten tdi, heizöl für tdi, golf 3 tdi mit heizöl, f, dieselpumpen 3 Golf

Wie kann Heizöl die Einspritzpumpe eines Golf 3 TDI Kaputtmachen? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie kann ich meine Garage räumen lassen?

    Wie kann ich meine Garage räumen lassen?: Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschafft, mir ein wahres Traumauto zu kaufen. Es fährt sich einfach toll und ich bin immer noch so...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

    Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben