Umfrage zu Elektroautos

Diskutiere Umfrage zu Elektroautos im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Es...
A

affenmilch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen!



Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch.



Es geht darum zu erforschen, wie die Menschen über Elektroautos denken, ihre Akzeptanz und welche Motive ihren Ansichten zugrundeliegen.



Hierzu habe ich folgenden Fragebogen erstellt, der etwa 20-30 Minuten dauert, die Adresse lautet:



https://www.soscisurvey.de/elektro/?q=for&r=for



Jedem, der sich die Zeit nimmt diesen kurz auszufüllen wäre ich sehr dankbar - je mehr Leute mitmachen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse!!



Vielen Dank und viele Grüße! :)
 
D

Demolite

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1
Elektroautos sind für mich einfach nur Schwachsinn - nicht leistungsstark genug und nicht genügend Vorteile gegenüber konventionellen Motoren, denn der Strom muss schließlich auch erst einmal von Kraftwerken erzeugt werden, bevor er in Elektroautos verwendet werden kann ;)
Meiner Meinung nach ist der einzige richtige Schritt beim Thema "sparsame Autos" die Brennstoffzelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Elektroautos sind bisher nur für den Kurzstreckenverkehr interessant und unverhältnismäßig teuer. Da nutze ich lieber den ÖPN. Und meine 35.000 km im Jahr fahre ich wohl noch lange mit meinem Diesel. Egal ob aus Erdöl oder Mais.
MfG
Emil
 
Thema:

Umfrage zu Elektroautos

Sucheingaben

umfragen zu elektroautos

,

umfragen elektroautos

,

affenmilch

,
elektroauto schwachsinn
, Audi, elektroautos schwachsinn, umfrage elektroautos, f, umfragen elektrofahrzeuge, elektroauto abschlussarbeit, elektroautos umfragen, elektroauto umfragen, umfragen zu elektrofahrzeugen, umfragen zu elektroauto, Elektroauto forum, content

Umfrage zu Elektroautos - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage über Elektroautos

    Umfrage über Elektroautos: Hallo, ich schreibe im Moment meine Masterthesis über chinesische Marken und chinesische Hersteller von Elektroautos und möchte herausfinden, wie...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos

    Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

      Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
    • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

      Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
    • Umfrage über Elektroautos

      Umfrage über Elektroautos: Hallo, ich schreibe im Moment meine Masterthesis über chinesische Marken und chinesische Hersteller von Elektroautos und möchte herausfinden, wie...
    • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

      TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
    • Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos

      Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
    Oben