Tunertreffpunkt in Rosenheim u. Umgebung?

Diskutiere Tunertreffpunkt in Rosenheim u. Umgebung? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Weg eine Umfrage schalten, was ihr davon haltet, einen Tuningtreff in Rosenheim oder der näheren Umgebung...
E

existenzgruender

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte auf diesem Weg eine Umfrage schalten, was ihr davon haltet,
einen Tuningtreff in Rosenheim oder der näheren Umgebung zu bekommen.
Wir wollen uns mit einer SB-Werkstatt Selbstständig machen, es soll jedoch nicht nur eine SB-Werkstatt, sondern zugleich ein Treffpunkt für alle Tuner werden, indem man sich wohl fühlen kann, zusammen an den Autos schrauben kann oder sich auf die von uns organisierten Events treffen kann. Wohnt jemand in dieser Gegend und vermisst genau solch einen Treff oder würdet ihr auch aus weiterer Entfernung zu uns kommen, um euer Auto selbst zu reparieren mit den von uns gestellten Werkzeugen und um euch mit anderen Tunern jederzeit treffen zu können?

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.

Liebe Grüße
 
Thema:

Tunertreffpunkt in Rosenheim u. Umgebung?

Sucheingaben

auto selbst reparieren rosenheim

,

auto

Oben