„Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik"

Diskutiere „Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik" im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, für das Thema: „Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik am Beispiel eines Plug-In-Hybrids“...
P

PHEV

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

für das Thema: „Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik am Beispiel eines Plug-In-Hybrids“ benötige ich Input von euch.

>>>> http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=THBPSHCGKDQS <<<<

Diese Befragung wird die Basis meiner Bachelor Thesis.

Der Fragebogen ist größtenteils auf Fragen zum Thema Plug-In-Hybrid ausgelegt.

Ein Plug-in-Hybrid (PHEV = Plug-in hybrid Electric Vehicle) ist ein Kraftfahrzeug mit Hybridantrieb. In dieser Befragung besteht der Hybridantrieb aus einer Kombination von Verbrennungsmotor und Elektromotor. Die Besonderheit bei dem Plug-In-Hybrid ist, dass dessen Batterie zusätzlich über das Stromnetz extern geladen werden kann. Dementsprechend ist das Fahrzeug nicht mehr von dem Verbrennungsmotor abhängig.

Um eine Kundengruppe explizit definieren zu können, bitte ich euch zuerst einige demografische Fragen zu beantworten. Danach folgen die Detailfragen zum Plug-In-Hybrid.

Vielen Dank

>>>> http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=THBPSHCGKDQS <<<<

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

„Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik"

Sucheingaben

automobilantriebe trend

„Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik" - Ähnliche Themen

• MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070

MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070: Hallo, mein C5 ist von 2006. Habe ihn im letztem Jahr im Sommer bekommen. Die MKL Leuchte ist an nach dem Start und bleibt. Leistungsverlust habe...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...