Stahlflex Leitungen – Erfahrungen

Diskutiere Stahlflex Leitungen – Erfahrungen im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Is irgendwie das selbe,wie ich geschrieben habe!! :D :D EDIT: -30 Grad Minderung sind ja wohl Wunschdenken MFG
S

Sway Dizzle

Gast
Is irgendwie das selbe,wie ich geschrieben habe!! :D :D

EDIT: -30 Grad Minderung sind ja wohl Wunschdenken

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Ne Bremsflüssigkeit kocht nie bei ner Bremse,außer es ist schon Wasser drin!!

MFG
Dann sage mir doch mal warum man sie alle 2 Jahre wechseln soll udn warum man bei alter Bremsflüssigkeit vom "Tritt ins leere" spricht.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ihr müßt alle erstmal lesen was ich geschrieben habe und zwar kocht de Bremsflui im Normalfall nicht und wenn sie es macht dann is schon Wasser drin und sollte das der fall sein,nützt Stahlflex auch nixmehr!! :]

MFG
 
Thema:

Stahlflex Leitungen – Erfahrungen

Sucheingaben

erfahrung mit stahlflex im auto

,

stahlflex-leitungen bmw wasser

,

3er golf stahlflex leitungen

Stahlflex Leitungen – Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Lenkölleitungen

    Lenkölleitungen: Weiß jemand wo ich für meinen Zafira die Lenkölleitungen bzw. Schläuche bekomme? BJ 2005 , 1.8
  • CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • X4: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    X4: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu X4: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben