RH Spurplatten und/oder Felgen

Diskutiere RH Spurplatten und/oder Felgen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, biete Spurplatten / Distanzscheiben von RH 4x100 Lochkreis an... Die Scheiben haben 15mm Pro Scheibe also 30mm Pro Achse Insgesamt 4...
C

ClioBoy

Gast
Hallo,

biete Spurplatten / Distanzscheiben von RH 4x100 Lochkreis an...

Die Scheiben haben 15mm Pro Scheibe also 30mm Pro Achse

Insgesamt 4 Stück... können auch nur 2 Stück erworben werden.

Außerdem habe ich noch RH Cup Felgen 7x14 und 8x14 Zoll
Die hinteren Felgen haben noch 6mm Reifenprofil.

Teilegutachten für die Felgen und Spurplatten für Renault Clio
sind auch dabei.



Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine E-mail mit euren
Preis Vorstellungen


mark_kocher@yahoo.de
 
Thema:

RH Spurplatten und/oder Felgen

Sucheingaben

rh distanzscheiben

,

rh spurplatten

,

mark_kocher@yahoo.de

,
rh distanzscheiben 4x100 15 mm
, r h spurplatten, RH 15 mm spurplatten, Rh spurplatten 15mm, rh distanzscheiben 4x100, stahlfelgen 7x14 zoll peugeot, felgen distanzscheiben, rh spurplatten 4x100, preis rh spurplatte 15 mm, rh 4x100 spurplatten, alufelgen 8.5x15 zoll, rh 7x14, brauche distanzscheiben rh 4x100 , distanzscheiben für r h felgen, felgen 7x14 peugeot, rh cup ersatzteile 14 zoll, rh 4x100 15mm, teilegutachten rh cup 7x14 renault clio, R&H felgen scheiben, r&h spurplatten, RH 4x100 14 zoll, biete rh spurplatten 4x100

RH Spurplatten und/oder Felgen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wo bekomme ich meine spurplatten los?

    Wo bekomme ich meine spurplatten los?: Hallo Leute ich bekomme meine 4 Spurverbreiterungen 5x114.3 20mm von H&R mit ABE einfach nicht los. Eine Saison verbaut gewesen. Wenig Kilometer...
  • Welche spurplatten für diese Felgen?

    Welche spurplatten für diese Felgen?: Hallo, ich bin Martin und komme aus Berlin. Ich habe mir neue Felgen gegönnt und bräuchte etwas Hilfe! Fahre auf meinem Mercedes CLS VA:8.5x19...
  • Spurplatten Ford Mondeo Ba7 Turnier

    Spurplatten Ford Mondeo Ba7 Turnier: Hallo, fahre ein Mondeo Ba7 Bj.07 2,0 Tdci 131ps Turnier. Im Sommer hab ich die 235/45 ZR18 drauf, sieht aber nicht so gut aus...! Wie breit kann...
  • Spurplatten Audi A1

    Spurplatten Audi A1: Suche für meinen A1 noch Spurplatten, kann es sein daß es noch keine aufem Markt gibt? Ich finde in den Shops keine.
  • Ähnliche Themen

    Oben