neutrales Gutachten

Diskutiere neutrales Gutachten im TÜV Forum Forum im Bereich TÜV Forum; Hallo, ich suche einen neutralen unabhängigen Gutachter im Raum Norddeutschland. Der Schade scheint mir nämlich zu hoch angesetzt ! Kennt da...
#1
Muriel

Muriel

Benutzer
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
40
Hallo,
ich suche einen neutralen unabhängigen Gutachter im Raum Norddeutschland.
Der Schade scheint mir nämlich zu hoch angesetzt !
Kennt da jemand zufällig einen ?
 
#2
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo Muriel
im Raum Norddeutschland fällt mir auf anhieb dieser GUTACHTER ein .
Der Gutachter versucht immer das Maximum für seine Kunden herauszuholen, sei es für den Schuldigen oder das Opfer.
Man wird dort top beraten es kann dir also nicht schaden , da mal anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte !:)
 
#3
Sternbein

Sternbein

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
8
Bei manchen Gutachtern ist Neutralität so eine Sache, besonders wenn diese Gutachter viel für ein und dieselbe Versicherung arbeiten. Auf keinen Fall einen Gutachter von der eigenen Versicherung nehmen damit habe ich schlechte Erfahrungen machen müssen. Schau mal hier unter KFZ Gutachter, da findest du nach Städten geordnet Kfz-Gutachter und Kfz-Sachverständige.
 
Thema:

neutrales Gutachten

Oben