Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll

Diskutiere Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe Mitsubishi Galant 2500 V6-24 EZ: 05/1997 188000km HU und AU bis 05/2008 Fahrzeugausstattung: ABS, Airbag, Alufelgen...
M

Modjo

Gast
Verkaufe Mitsubishi Galant 2500 V6-24

EZ: 05/1997

188000km

HU und AU bis 05/2008

Fahrzeugausstattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber,
Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer,
Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Extras:

Automatik, Klimaautomatik, Lederausstattung (beige), Lederlenkrad, 2xel.-Sitze + Sitzheizung,
Tempomat, Leichtmetallfelgen, Anhaengerkupplung, el-Glasdach, Dachrehling, Dachtraeger,
Nebelscheinwerfer, 4xe-Fenster, Stereo mit Radio/CD/MP3 Blaupunkt, e-Spiegel,
Airbags/Sidebags fuer Fahrer/Beifahrer, 3. Bremsleuchte, Zentralverriegelung mit FB,
Mittelarmlehne vorne+hinten, get.Rueckbank, Servo, ABS.
Kein Unfall. Sehr gepflegtes Fahrzeug, Scheckheft, TÜV und AU neu, 3.Hand.

XXL-Bilder unter: http://www.new2006.info

Thema:

Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll

Sucheingaben

mitsubishi galant schlachtfest

,

galant v6 unfall

,

mitsubishi galant kosten zylinderkopfdichtung reparatur

,
mitsubischi galant
, mitsubishi galant schlachtfest v6, mitsubishi galant 2500 forum, Mitsubishi Galant 2500 V6-24 forum, beige lederausstattung für mitsubishi galant ea0 limousine, mitsubishi galant 2500 v6 forum, omega b luftmassenmesser voller öl, zylinderkopfdichtung galant v6, mitsubishi galant ea0 v6 zylinderkopfdichtung kosten, mitsubishi galant 2500 v6-24 probleme, zylinderkopfdichtung mitsubishi kosten, mitsubishi galant 2500 v6-24 handbuch, galant eao v6 zylinderkopfdichtung wechsel kosten, mitsubishi l200 luftmengenmesser öl forum, mitsubishi galant 2500 v6-24 zylinderkopfdichtung, wie kopfdichtung wechsel l200, mitsubishi galant ea0 v6 kopfdichtung wechseln, Unfall Mitsubischi Legnum, mitsubishi galant 2500 16V-24, Mitsubishi Galant V6 EAO luftmengenmesser, reparaturkosten zylinderkopf l200, mitsubischi galant tuning

Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll - Ähnliche Themen

• Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Kauf Mitsubischi Colt CZ3 Motion

Kauf Mitsubischi Colt CZ3 Motion: Hallo Zusammen! Ich wollte mir vor ein paar Tagen den Colt CZ3 Motion kaufen, aber mein KfZ-Mechaniker riet mir davon ab. Er meinte, dass das...
  • Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi

Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi: Ich brauche Reparaturleitfäden für ein Aus und Einbau des Zahnriemens und Zylinderkopfdichtung eines 2,5l L200 Pickup Mitsubischi kann mir da...