Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi

Diskutiere Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Ich brauche Reparaturleitfäden für ein Aus und Einbau des Zahnriemens und Zylinderkopfdichtung eines 2,5l L200 Pickup Mitsubischi kann mir da...
G

Gerd

Gast
Ich brauche Reparaturleitfäden für ein Aus und Einbau des Zahnriemens und Zylinderkopfdichtung eines 2,5l L200 Pickup Mitsubischi kann mir da bitte jemand helfen die reparatur währe mir zu teuer in einer werkstatt und ich habe selpst Kfz-Mechaniker gelernt und würde das auf die Reihe bekommen, weiß nur noch nicht wie das mit der Einspritzpumpe aussieht, was ich beachten muss und so. Bin schon lange aus der Mechaniker zeit drausen. Bitte helft mir.
 
R

rainerle

Gast
Hallo Hernst!
hab auch einen Mitsubishi L200 (K34T mit 64 kw, Bj 1995, Turbodiesel), bei dem ich die Zylinderkopfdichtung wechseln muss (Kühler baut Druck auf!). Bin Schrauber und würde das gerne selber machen. Mein Handbuch vom Pajero (gleicher Motor) ist aber zu ungenau! Vielleicht kannst Du mir ja auch wie für Gerd, den Leitfaden dazu schicken (mailrainer@arcor.de).

Vielen Dank im voraus,

Rainer
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi

Sucheingaben

mitsubishi l200 kopfdichtung

,

mitsubishi l200 zylinderkopfdichtung

,

kopfdichtung l200

,
mitsubishi l200 zylinderkopf
, zylinderkopfdichtung mitsubishi l200, l200 kopfdichtung, mitsubishi l200 zylinderkopf ausbauen, zylinderkopfdichtung l200, l200 zylinderkopfdichtung, mitsubishi l200 zylinderkopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln l200, l200 zylinderkopfdichtung wechseln, L200 zylinderkopf, ZYLINDERKOPF L200, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-colt-forum/1143-zylinderkopfdichtung-l200-mitsubischi.html, eibau zylibderkopfdichtung mitsubishi l200, l200 Kopfdichtung wechseln, Kopfdichtung Mitsubishi L200, f, zylinderkopf mitsubishi l200, zylinderkopfdichtung wechseln pajero, mitsubischi, https://www.autoexperience.de/threads/zylinderkopfdichtung-l200-mitsubischi.1143/, l200 zylinderkopfdichtung defekt, l200 zylinderkopf probleme

Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?

    Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo ich gibt es hier jemand der mir eine Anleitung schreiben kann um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln? Am besten mit Bildern. Motorcode ist BLS.
  • L200: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    L200: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu L200: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben