Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi

Diskutiere Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Ich brauche Reparaturleitfäden für ein Aus und Einbau des Zahnriemens und Zylinderkopfdichtung eines 2,5l L200 Pickup Mitsubischi kann mir da...
G

Gerd

Gast
Ich brauche Reparaturleitfäden für ein Aus und Einbau des Zahnriemens und Zylinderkopfdichtung eines 2,5l L200 Pickup Mitsubischi kann mir da bitte jemand helfen die reparatur währe mir zu teuer in einer werkstatt und ich habe selpst Kfz-Mechaniker gelernt und würde das auf die Reihe bekommen, weiß nur noch nicht wie das mit der Einspritzpumpe aussieht, was ich beachten muss und so. Bin schon lange aus der Mechaniker zeit drausen. Bitte helft mir.
 
R

rainerle

Gast
Hallo Hernst!
hab auch einen Mitsubishi L200 (K34T mit 64 kw, Bj 1995, Turbodiesel), bei dem ich die Zylinderkopfdichtung wechseln muss (Kühler baut Druck auf!). Bin Schrauber und würde das gerne selber machen. Mein Handbuch vom Pajero (gleicher Motor) ist aber zu ungenau! Vielleicht kannst Du mir ja auch wie für Gerd, den Leitfaden dazu schicken (mailrainer@arcor.de).

Vielen Dank im voraus,

Rainer
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi

Sucheingaben

mitsubishi l200 kopfdichtung

,

mitsubishi l200 zylinderkopfdichtung

,

kopfdichtung l200

,
mitsubishi l200 zylinderkopf