Lieferzeiten i40

Diskutiere Lieferzeiten i40 im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Wuschel67 Ja, ende Oktober 2011. ------------------------------------------------------------------------ Hallo Vision 80 Bei uns gibt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Wuschel67

Ja, ende Oktober 2011.

------------------------------------------------------------------------

Hallo Vision 80

Bei uns gibt es folgende Packete (CH)

Techno Pack:
Xenon-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Waschanlage
adaptive Frontbeleuchtung AFLS, dynamisches Kurvenlicht ,Navigationssystem mit 7"-Farbdisplay, Rückfahrkamera, Centerspeaker, Subwoofer, Verstärker

Travel Pack:
Spurhalteassistent, Parklenkassistent Smart Parking, Gepäcknetz, Gepäckraum-Managementsystem, TPMS Reifendruck-Kontrollsystem


Sublime Pack:
Navigationssystem mit 7"-Farbdisplay, Rückfahrkamera, Centerspeaker Subwoofer, Verstärker, Infinity Soundsystem, Panoramadach

Sport Pack:
Sportsitze, Sportpedale mit Metallapplikationen

Blue Drive Pack:
(nur mit Schaltgetriebe): Start-Stopp-Automatik ISG, AAF, 16" Leichtmetallfelge

Je nach Ausführung vom Model hast du schon gewisses Zubehör dabei oder du kannst ein solches Packet dazu wählen!

Gruss

Neo
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo Neo,

danke für Deine Antwort. Dann werd ich mal rechnen und bei mir (Bestellung 30.09.) auf Ende Juni hoffen. Und wenn Du nähere Info´s hast melde Dich wieder.

Gruss Wuschel67
 
V

Vision 80

Gast
Danke für die Antwort
ja das meiste habe ich in meinem Premium Benziner schon drin hab auch alle Zusatz Packs nur hiessen die bei mir anders und ein Sportpack hatte ich garnicht zur Auswahl
 
V

Vision 80

Gast
ja das kann gut sein nur Sportpacket mit Sportsitzen und Pedalen davon hab ich noch nichts gehört
ich habe aber auch schon in Videos 2 Auspuffrohe an dem Auto gesehen die sind hier anscheinend auch nicht dabei nur ein kleines
 
V

Vision80

Gast
ja das kann gut sein nur von einem Sportpacket mit Sportsitzen und Pedalen habe ich hier nichst gehört
ich habe auch schon in Videos 2 Auspuffrohre gesehen bei meinem Premium Modell ist aber auch nur 1 normaler Auspuff Standart
 
B

Big Noses

Gast
Hab gestern nochmal beim Händler angerufen, er sagte was von Mitte Juni. Wo wird denn der i40 gebaut? In Asien drüben? Ist was bekannt von einem Schiff das Autos geladen hat? ;)
 
B

Big Noses

Gast
Dann ist der Weg ja gar nicht soooo weit bis nach Deutschland. Vielleicht klappt es ja auch noch früher.
 
V

Vision80

Gast
Heute der Anruf von meinem Händler das Schiff legt am 30.5 an kommt wohl jetzt doch aus Korea das Auto ist dann ca 5-10 Tage später beim Händler zum abholen bereit wurde auch zeit
 
W

Wartender

Gast
Auch ich warte auf meinen i40, aber erst seit drei Monaten. Ich glaube nicht, dass ich den Wagen noch im nächsten halben Jahr bekomme. Aufräumen sollten wir mit der Falschmeldung, der i40 würde in Europa gebaut. Definitiv wird er in Südkorea gefertigt. Er wird im übrigen weder in Asien noch in Nordamerika, sondern ausschließlich in Europa vertrieben. Wer Näheres wissen will, kann sich bei wikipedia.de schlau machen. Noch einen schönen Vatertag.
 
V

velvet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
4
Der I40 kommt immer aus Korea (Uslan). Es ist auch in Zukunft nicht geplant, den Bau nach Europa zu verlagen. Die Werke sind schon alle am Maximum.
Thema Sportpaket: Das würde in Deutschland bestimmt auch gut laufen. Mit Sportsitzen, Sportfahrwerk vielleicht dann in Verbindung mit den 18".
 
V

Vision80

Gast
Ich glaube mein Händler weis selbst nicht so genau was sache ist laut ihm wird er in der Tschechei gebaut und jetzt kommt er doch mit dem Schiff :) naja egal wie bin froh das er demnächst endlich hier ist aber das Sportpacket hätte ich auch gerne gehabt mit Sportsitzen naja und einen schönen Auspuff dazu aber naja
 
A

auch wartend

Gast
Die letzte Aussage von Wartender ist richtig: ix20 aus Tschechien, ix40 aus Korea!!
Habe naemlich beide bestellt!
Da ich "erst" 6 Wochen warte, hoffe ich nun auf ein schoenes Weihnachtsgeschenk.

Und Ausstattungspakete gibt es pro Land unterschiedlich. Jeder Importeur kann vor Ort entscheiden, welche Pakete er seinen Kunden anbieten will.
Wir haben unsere in den Niederlanden bestellt. Da gibt es z.B. nur 4 verschiede Ausstattungen, basta, fertig.
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo Vision80!
Nochmal was von dem Schiff (30.05.) gehört. Hast Du inzwischen einen genauen Abholtermin von Deinem Händler erfahren?

Aud der Seite ist es sehr ruhig, hat sonst noch jemand Neuigkeiten zum Thema?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Habe diese Status Meldung erhalten, ist doch mal was gutes oder... ;-)

"Die letzte erhaltene Statusmeldung besagt, dass das Auto auf dem Transport von Korea nach Antwerben ist. Somit dürfen wir erwarten, dass das Auto bis Ende Monat hier sein sollte."

Gruss

Neo
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo!
Habe heute von meinem Händler eine Mail bekommen, dass mein i40 geliefert wurde. Soll ihn morgen anrufen um einen Abholtermin auszumachen. Endlich... die lange Wartezeit (seit 30.09.2011) ist rumm! Freue mich schon und hoffe dass auch andere "Mitwartende" in diesen Tagen eine positive Nachricht erhalten.

Gruss Wuschel67
 
Thema:

Lieferzeiten i40

Sucheingaben

lieferzeiten hyundai i40

,

lieferzeiten i40

,

lieferzeit hyundai i40

,
hyundai i40 lieferschwierigkeiten
, hyundai i40 lieferzeiten, i40 lieferzeit, lieferzeit i40, hyundai i40 auslieferung, hyundai i40 lieferprobleme, vw up lieferzeit, hyundai i40 forum, hyundai i40 liefertermin, i40 forum, lieferzeit vw up, lieferschwierigkeiten hyundai i40, hyundai lieferschwierigkeiten, hyundai lieferprobleme, auslieferung hyundai i40, hyundai i40 lieferzeit, vw up lieferzeiten, i40 lieferprobleme, hyundai lieferzeiten, lieferzeit hyundai i40cw, lieferzeit touareg 2012, wartezeit vw up

Lieferzeiten i40 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben