Lieferzeiten i40

Diskutiere Lieferzeiten i40 im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo!
Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante Style/Premium?
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo Sandiso,

wann hast Du Dein Fahrzeug bestellt?
 
U

Unregistriert

Gast
Habe erst am 30.09.2001 bestellt, einen Diesel 136 PS Premium. Als Liefertermin habe ich einen Zeitraum 01-03/2012 mitgteilt bekommen. Na ja, wenn Du am 8. September bestellt hast und Liefertermin Januar sein soll, hoffe ich auf Februar.
 
S

Sandiso

Gast
Ich hoffe mal nicht, das es sich noch ändert. Seit Anfang September warten ist ja auch schon lange genug.
 
U

Unregistriert

Gast
Bitte informiere mich wenn Du Deinen i40 abholen kannst, dann kann ich ungefähr meinen Liefertermin ausrechnen. Ja, ja 3 Monate warten sind schon eine lange Zeit. Die längste Wartezeit hätten wir hinter uns...
 
U

Unregistriert

Gast
Angeblich Verzögerung der Auslieferung auf Mai/Juni für Fahzeuge die im September bestellt worden sind. Angeblich wegen Motor und Gertriebe Lieferschwierigkeiten.
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Von meinem Autohaus hatte ich erfahren, dass ein Fahrzeug, welches auch im September bestellt wurde bereits mit dem Bestellstatus "Transfer" im PC gekennzeichnet ist???
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hab noch keinen Termin. Werde hier eine Info geben bzw. mitteilen sobald ich einen Abholtermin habe.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
i40 CW Comfort Diesel 6Gang Technik Paket. Bestellt am 01.10.2011. Heute die Info bekommen, voraussichtlich April 2012. Grund es wären zu wenige Schiffe zum Transport der Autos vorhanden ;-((. D. h das Auto steht da und wartet auf das Schiff!!!!!

Gruß
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo,

danke für die Info, dann kann ich mich hoffentlich auch auf April freuen. Da bin ich mal gespannt, ob sich mein Autohändler meldet und mir auch eine Nachricht geben kann.
Halt mich auf dem Laufenden. Habe auch am 1.10.11 bestellt, vielleicht stehen beide Autos auf dem gleichen Schiff... Wohin wird Dein Diesel Comfort geliefert? Ich bin in Karlsruhe. Gruss
 
M

Marcster

Gast
Hey ihr, ich hoffe, ihr gebt auch einen Erfahrungsbericht ab wenn ihr das Auto dann ein paar Kilometer bewegt hab. Mein altes Auto macht jetzt langsam schlapp und ich such gerade nach einem neuen. Der i40 würde mir vom Design her schon sehr gut gefallen. Hoffe mal. ihr könnt dann etwas zu den Stärken und Schwächen schreiben.
 
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
In 2 Wochen bekomme ich meine 2, hab heute Nachricht vom Händler bekommen.
 
V

Vision 80

Gast
Hallo zusammen ich habe meinen i40 cw 2.0 Benziner Premium am 27.9 bestellt Lieferzeit angeblich 3-4 Monate
heute die tolle Nachricht
Hyundai hat Lieferprobleme es wird April bis Mai ich bin nicht gerade erfreut...
 
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
Wär bei mir auch so gewesen deshalb hab ich eine andere Farbe für meine 2 genommen jetzt bekomm ich sie am kommenden Dienstag. Das mit den Lieferproblemen liegt an den Asiaten sagt mein Händler die bestellen wie blöd und werden bevorzugt.
 
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
Hab auch im Septemer bestellt, 2 mal das dunkle Grau und da hät ich jetzt auch lieferzeiten bis April gehabt. Jetzt hab ich 2 Silberne und die kommen am Dienstag.
 
Thema:

Lieferzeiten i40

Sucheingaben

lieferzeiten hyundai i40

,

lieferzeiten i40

,

lieferzeit hyundai i40

,
hyundai i40 lieferschwierigkeiten
, hyundai i40 lieferzeiten, i40 lieferzeit, lieferzeit i40, hyundai i40 auslieferung, hyundai i40 lieferprobleme, vw up lieferzeit, hyundai i40 forum, hyundai i40 liefertermin, i40 forum, lieferzeit vw up, lieferschwierigkeiten hyundai i40, hyundai lieferschwierigkeiten, hyundai lieferprobleme, auslieferung hyundai i40, hyundai i40 lieferzeit, vw up lieferzeiten, i40 lieferprobleme, hyundai lieferzeiten, lieferzeit hyundai i40cw, lieferzeit touareg 2012, wartezeit vw up

Lieferzeiten i40 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben