Lieferzeiten i40

Diskutiere Lieferzeiten i40 im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen, Bestellt habe ich mein i40 am 22.10.2011 Premium 1.7 CRDI 136 PC mit der Farbe Blu Velvet NU6. Gestern habe ich von der Garage die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, Bestellt habe ich mein i40 am 22.10.2011 Premium 1.7 CRDI 136 PC mit der Farbe Blu Velvet NU6. Gestern habe ich von der Garage die Info erhalten das die Lieferung erst ende April 2012 sein soll......:-(

Gruss

Neo
 
F

fussleiste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
3
Hallo
Habe meinen i40cw 1,7 Diesel Premium mit Automatik in schwarz schon im September bestellt und gestern die Nachricht erhalten, dass die Lieferung erst frühestens Juni 12 erfolgen wird. Es ist tatsächlich so, dass erst der asiatische Markt versorgt und dann für Europa produziert wird.
Was man derzeit erhält, sind Pauschal-Produktionen für Europa, die bei Vorstellung des i40 zu Präsentationszwecken ausgeliefert wurden.
Diese Hyundai Strategie der Europa-Ignoranz kann ganz schön ins Auge gehen, da man sich so keine Freunde macht. Wir erleben das Gleiche ja auch beim ix35. Viele verärgerte Käufer, die warten müssen.
Wenn man mit dem i40 in den Markt der oberen Mittelklasse eindringen will, sollte man sich darum bemühen, Zusagen einzuhalten und nicht den Kunden zu verärgern. Die zeit schien mir vorbei, als man den Trabbi bei seiner Geburt bestellen musste, um ihn bei Erwerb des Führerscheines zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
Also meine beiden die ich gestern bekam sind keine Pauschalproduktionen sondern individuell gefertigt und verschifft.
 
V

Visio 80

Gast
sind das 2 Dienstfahrzeuge?
also find des schon bissel hart wenn man Ende September bestellt er Ende Januar spätestens kommen sollte und es jetzt April -Mai werden soll und das ist wahrs.auch nicht sicher
 
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
Ja sind zwei Geschäftsfahrzeuge die wir bekommen haben. Stimmt das ist echt hart mit den Lieferzeiten, deshalb bin ich froh das wir die unseren jetzt haben, meinen zwar nicht in der Farbe die wollte aber so is mir jetzt lieber.
 
V

Vision 80

Gast
und zufrieden?
bestimmt
das einzigste wo ich bei der Probefahrt fand ist das der 1 gang etwas schwer einzulegen geht ansonsten war alles top
 
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
Ja bis jetzt schon, aber was kann mann nach 150 Km schon sagen. Die Gänge gehen bei mir leicht und locker rein da hackt nichst nur die Rollgeräusche stören mich ein wenig, war bei meinem Grandis nicht so schlimm. Warscheinlich bin ich es nur nicht mehr gewöhnt mit dem H.... so nahe der Strasse zu sitzten. :)
 
U

Unregistriert

Gast
lach nicht aber das hatte ich mal mit einem nagelneuen golf. kaum die ersten km gefahren schon hat etwas geklappert. daher bin ich mittlerweile eher vorsichtig. gott sei dank gibt es nun internet wo auch andere berichten können.
 
F

fussleiste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
3
Habe mich massiv darüber beschwert, dass sich die Lieferung meines i40 nun über 9 Monate hinziehen soll. Nun sind wir in Verhandlung darüber, dass man mir anstatt "schwarz" die Farbe "stone" liefert, dann aber schon in der 12. Woche. Jetzt hat das neue Fahrzeug allerdings kein Navi, was ich aber damals kostenlos als Frühbucher dazu bekam. Morgen wird Hyundai entscheiden, ob man das Navi vor Ort nachrüstet - das natürlich auf Kosten von Hyundai.
Sollte das nicht möglich sein, erwarte ich im Juni eine kostenlose Aufrüstung, bzw. einen Kostennachlass.
Der Händler selbst ist auch sauer, da er mein Fahrzeug lt. Vertrag zum Festpreis in Zahlung nimmt. Das Fahrzeug verliert ja immer mehr an Wert für ihn.
.
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Habe heute Mail von meinem Händler bekommen. Die Trabbi-Zeiten kehren tatsächlich wieder zurück. Auto am 01.10.2011 bestellt soll ca. Juli 2012 kommen???!! Trotzdem will ich keine andere Farbe oder Ausstattung, habe mir den Wagen doch so bestellt weil er mir in der Ausführung gefällt. Hätte ich das gewußt wäre ich vielleicht kein Käufer eines Hyundai geworden. 10 Monate ist schon ein Witz. Viele Grüsse an die anderen "Mitwartenden"
 
U

Unregistriert

Gast
10 monate ist aber wirklich mal verdammt lang. kenn das eigentlich nur von audi und vw das es so lange dauert.
 
K

Kolbenringer

Gast
Was für einen Eindruck macht denn der Motor auf dich? Durchzugsstark oder eher schwach auf der Brust?!
 
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
Was für einen Eindruck macht denn der Motor auf dich? Durchzugsstark oder eher schwach auf der Brust?!
Finde ihn für 136 PS vollkommen ausreichend, geht gut ab und hat auf der AB auch noch Reserven bein Überholen. Also ich bin mit der Motorisierung zufrieden.
 
Thema:

Lieferzeiten i40

Sucheingaben

lieferzeiten hyundai i40

,

lieferzeiten i40

,

lieferzeit hyundai i40

,
hyundai i40 lieferschwierigkeiten
, hyundai i40 lieferzeiten, i40 lieferzeit, lieferzeit i40, hyundai i40 auslieferung, hyundai i40 lieferprobleme, vw up lieferzeit, hyundai i40 forum, hyundai i40 liefertermin, i40 forum, lieferzeit vw up, lieferschwierigkeiten hyundai i40, hyundai lieferschwierigkeiten, hyundai lieferprobleme, auslieferung hyundai i40, hyundai i40 lieferzeit, vw up lieferzeiten, i40 lieferprobleme, hyundai lieferzeiten, lieferzeit hyundai i40cw, lieferzeit touareg 2012, wartezeit vw up

Lieferzeiten i40 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben