Lieferzeiten i40

Diskutiere Lieferzeiten i40 im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hört sich sehr gut an *smile* dann weiss ich ja, welche Motorisierung ich mir holen muss. Reserven zu haben find ich schon wichtig. Was hat deiner...
K

Kolbenringer

Gast
Hört sich sehr gut an *smile* dann weiss ich ja, welche Motorisierung ich mir holen muss. Reserven zu haben find ich schon wichtig. Was hat deiner gekostet Jzero?
 
V

Vision80

Gast
Frage:bekommt jemand von euch jetzt einen Preisnachlass oder irgendwas weil er viel länger warten muss?Mein Verkäufer wollte sich darum kümmern und auch um ein Leihauto er verspricht mir immer mich zurück zurufen tut er aber nie ich bin langsam ganz schön sauer Ende Mai soll er kommen da läuft auch die Frist ab könnte also dann sagen behaltet ihn nur habe ich mir schon unnötig teure Winterreifen auf Alu gekauft auf denen würde ich dann auch sitzen bleiben
 
V

Vision80

Gast
Lieferzeit hat es geheisen 3-4 Monate...Ende Januar waren 4 Monate rum.Ende Mai wie es jetzt heißt haben sie dann 4 Monate überzeugen laut Vertrag kann ich ab dem Datum sagen ihr könnt ihn behalten
finde es nur Schade das der Verkäufer immer sagt er meldet sich und kümmert sich darum auch wegen einem Leihauto weil mein alter nicht mehr so richtig läuft und meldet sich einfach
werde morgen früh direkt mal den Chef anrufen was da los ist
 
U

Unregistriert

Gast
Haben unseren Premium i40 schon Anfang September bestellt ,sollte vor zwei Wochen geliefert werden jetzt heißt es auch bei uns Mai-Juni angeblich noch nicht gebaut.Hätten vom Kaufvertrag zurücktreten können,wollten wir aber nicht.Alles schon sehr komisch
 
U

Unregistriert

Gast
Habe meinen i40 CRDI-Style,Farbe Eco-beige Innenausstattung beige am 30.09.2011 bestellt. Erster Liefertermin laut
Hyundai 27.01.2010-17.02.2012;dann Lieferung 08.03.2012;Neuer Liefertermin ende Mai/Juni 2012.Scheint sich
das selbe Chaos wie bei ix35 anzubahnen.Habe Kaufvertrag storniert.
 
J

Jzero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
13
Da wirds dann warscheinlich auf die schnelle nichts mit dem großen Einstieg ins Flottengeschäft wie eigenlich von Hyundai geplant. Kann mir nicht vorstellen das die Firmenchefs sich auf solch lange Wartezeiten einlassen. Bin ich froh das wir unsere beiden schon bekommen haben.
 
F

fussleiste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
3
Hatte mich ja bei Hyundai beschwert, was dazu führte, dass ich nun einen i40 aus dem Depot in Hamburg erhalte. Hier fehlt nur das kostenlos zu liefernde Navi, bzw. Mediacenter. Das wird aber von einer Fachfirma nachgerüstet (ACR) mit viel besseren Marken-Boxen und Marken-Navi und ich erhalte zusätzlich einen weiteren Nachlass von 350,- €. Lieferung jetzt 1. Woche April anstatt Juni/Juli. Wenn ihr bereit seid, evtl. eine andere Farbe zu nehmen, ist möglicherweise auch ein passendes Fahrzeug auf Halde im Hamburger Hafen. Mit dem Händler sprechen.
 
U

Unregistriert

Gast
weiss jemand etwas neues bezüglich der Lieferzeiten des I40 Premium oder bleibt es weiterhin
Mai - Juni ???
Wir haben Anfang September bestellt und sollten unseren schon lange haben .Erst hieß es von Anfang
an 6-7 Monate ,dann wir können den Termin halten ihr Auto kommt in 2 Wochen.
3 Tage später dann die schockierende Aussage erst Mai -Juni.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht.Der Händler total komisch kümmert sich nicht !!
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab meinen i40 Premium am 28.09. bestellt und kann ihn übermorgen abholen:). Ursprünglicher Liefertermin war Ende Januar.
 
U

Unregistriert

Gast
was hast du denn für eine Ausstattung gewählt und welchen i40 hast du bestellt ??
Farbe , Ps etc.
Von wo kommst du denn ????
 
B

Big Noses

Gast
Übermorgen schon? Gratuliere. Aber hast ja auch über 6 Monate gewartet. Hab meinen erste gegen Ende des Jahres bestellt. Im Sommer irgendwann soll er wohl ankommen.
 
V

Vision 80

Gast
also mein Händler kümmert sich auch um nichts jedesmal wenn ich ihn anrufe sagt er er meldet sich in ein paar Tagen dann kommt wieder keine Antwort
ich habe meinen Premium auch am 27.9 bestellt der Händler weis aber nicht wann er kommt er sagt Hyundai kann nichts genaues sagen bin kurz davor den Vertrag zu kündigen
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Und konntest Du (Gast 03.04.2012) Deinen i40 Premium (Bestellung 28.09.) tatsächlich übermorgen = 06.04.2012 abholen? Dann sollten doch der am 27.09. und mein am 30.09.2011 bestellten i40 auch auf dem Schiff gestanden haben. Aber lass uns wissen wo Du Deinen bestellt hast? Sonderausstattungen etc.
 
V

Vision 80

Gast
ja das würde mich auch intressieren ob der wirklich angekommen ist und wo er bestellt wurde mit welcher Ausstattung.....
 
B

Big Noses

Gast
Ach ein wenig neidig bin ich ja auf euch hätte meinen auch am liebsten schon oder wenigstens etwas früher. Am Donnerstag hat mein Händler gesagt das es wohl Ende Sep. werden könnte.
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo Gast vom 03.04., wir sitzen hier auf Kohlen. Habe meinen am 30.09.2011 bestellt. Vielleicht kann ich aufgrund von Deinen Infos (die wir sehnsüchtig erwarten) auch Hoffnung auf eine schnellere Lieferung (als im Juli) haben. Bitte melde Dich!
 
Thema:

Lieferzeiten i40

Sucheingaben

lieferzeiten hyundai i40

,

lieferzeiten i40

,

lieferzeit hyundai i40

,
hyundai i40 lieferschwierigkeiten
, hyundai i40 lieferzeiten, i40 lieferzeit, lieferzeit i40, hyundai i40 auslieferung, hyundai i40 lieferprobleme, vw up lieferzeit, hyundai i40 forum, hyundai i40 liefertermin, i40 forum, lieferzeit vw up, lieferschwierigkeiten hyundai i40, hyundai lieferschwierigkeiten, hyundai lieferprobleme, auslieferung hyundai i40, hyundai i40 lieferzeit, vw up lieferzeiten, i40 lieferprobleme, hyundai lieferzeiten, lieferzeit hyundai i40cw, lieferzeit touareg 2012, wartezeit vw up

Lieferzeiten i40 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben