Lieferzeiten i40

Diskutiere Lieferzeiten i40 im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Oder er ist so begeistert von dem Auto das er gar keine Zeit mehr fürs Forum findet *ggg*
B

Big Noses

Gast
Oder er ist so begeistert von dem Auto das er gar keine Zeit mehr fürs Forum findet *ggg*
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Dann würden wir zumindest wissen, dass er/sie sein/ihr Fahrzeug tatsächlich erhalten hat.
 
V

velvet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,
bin neu im Forum, aber leide seit (erst) drei Wochen mit. Habe einen i40cw 2.0 Premium bestellt. Angegebene Lieferzeit des Händlers:August! OK, da werden jetzt viele von Euch schmunzeln, aber er hatte eine aktuelle e-mail von Hyundai auf dem Rechner, in der es hieß: Hyundai hat die Lieferzeiten jetzt im Griff. Je nach Ausstattung würde die Lieferzeit bei 4-5 Monaten liegen. Vielleicht macht das einige hier zuversichtlicher. ;-)
Werde mich dann Weihnachten noch einmal dazu melden.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,ich habe meinen I 40 2 Liter benziner Premium in W6E Eco-Beige mit Panorama Dach am 27.08.2011 in Wuppertal bestellt.Erste Aussage des Händlers Lieferzeit 12 Wochen.Zweite Aussage Ende Februar 2012.Dritte Aussage Ende April bis Mitte Mai 2012. Fühle mich mittlerweile von diesem Verein unfassbar verarscht.
Ausserdem habe ich die Information das diese Fahrzeuge nicht wie angenommen in Asien sondern in Tschechien in einem neuen Werk produziert werden.
 
V

Vision 80

Gast
ja bin auch ziemlich sauer da mein Händler mir schon 2-3 Monate ein Leihauto besorgen will und immer wenn ich anrufe sagt er ruft zurück...nächste Woche rufe ich mal den Chef an mal schauen was er sagt wegen den Lieferzeiten;Preisnachlass;Leihauto wenn nicht storniere ich den Vertrag hab die Schnauze voll
woher ist die Information mit Tschechien?das wär mal der Hammer
 
U

Unregistriert

Gast
Die Information kommt von meinem Händler,es soll das selbe Werk sein wo auch der IX20 produziert wird
 
V

Vision 80

Gast
So ich habe mal mit dem Chef von dem Autohaus geredet er meinte Hyundai sagt es wird wahrs Mai aber er kann es nicht garantieren die Autos werden wirklich in Tschechien produziert er konnte auch schon einige ausliefern warum mein Auto nicht kommt beantwortet ihm Hyundai irgendwie nicht kann am Modell der Ausstattung oder Farbe liegen
jedenfalls bekomme ich die Tage jetzt für den Übergang zumindest mal ein kleines Leihauto i20 oder i10
mit Preisnachlass is wohl eher nichts ....
 
U

Unregistriert

Gast
Welche Ausstattung hast du denn bestellt? Wir haben am 07.09.2011 eine Premiun in total black mit Panoramadach und Leder in schwarz mit 177 Ps Schaltung -Benziner bestellt und werden auch immer wieder vertröstet.
Hyundai nimmt sich auch nichts an das es ewig verschoben wird,sie sagen man könnte nichts machen außer warten.
Haben keine Zusatzpakete genommen.Erst hieß es im Februar auf einem Freitag er kommt in zwei Wochen und Montag hieß es er ist noch nicht gebaut kommt Mai Juni.
Mittlerweile sind wir auch etwas sauer,da wir nur ein Auto haben und dringend den zweiten benötigen
Nachlass bekommen wir auch nicht .
Das er aus Tschechin kommt wußten wir bis Dato auch nicht uns wurde immer Korea genannt.Bin ja mal gespannt ob er dieses Jahr überhaupt noch kommt !!!!
 
B

Big Noses

Gast
Solange die Qualität in Tschechien stimmt ist mir das Wurst wo er herkommt. Allerdings ist das dann für die Lieferzeit ein Armutszeugnis wenn jetzt noch ein 2. Werk dazukommt und noch immer geht nix voran.
 
V

Vision 80

Gast
also ich habe einen Premium in Titanium Silver bestellt..Schaltwagen mit allen Zusatz Paketen nur kein Panorama Dach
ich hoffe wirklich es wird Mai aber mein Händler hat mir versprochen wenn es länger dauert und ich im Sommer in Urlaub fahren möchte ich dann auch einen i40 als Lerihauto bekomme
 
V

Vision80

Gast
Das leihauto ist umsonst die wollten mein altes Auto ja in zahlung nehmen und der läuft nicht mehr richtig deswegen bekomme ich es
 
U

Unregistriert

Gast
Habe am letzten Freitag einen Anruf von der Garage erhalten, das Auto soll im Mai in Produktion gehen und 6-8 Wochen danach geliefert werden. Je nach Wetter kann das Schiff schneller oder weniger schnell fahren von Korea nach Antwerpen (B) d.h. im Optimalfall ist das ende Juni im dümmsten Fall ende Juli 2012 das wären dann 8-9 Monate Lieferfrist. Na ja und nicht 5 Monate wie erzählt wurde….

Gruss

Neo
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo Neo,

hab mal gerechnet. Du hast Dein Fahrzeug also Ende Oktober bestellt?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Neo,
welche Ausstattung hast du denn bestellt??
Wir haben ja schon im Sep 11 bestellt und unseren immer noch nicht.Will morgen mal anrufen mache mir aber keine Hoffnung bis Mai Juni .
Unserer hat 177 PS Schwarz mit Panoramadach und keine Zusatzpakete.
Wäre toll wenn du antworten könntest
LG
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Laut technischer Daten wird der Verbrauch für den 177 PS Motor (kein Automatik) wie folgt angegeben:
Innerorts = 9,0 (9,4) l Außerorts = 5,6 (5,9) l kombiniert = 6,8 (7,2) l

Die Werte in den Klammern sind für Premium-Ausstattung mit 215/50 R 17 Bereifung
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo LG

Sorry, war erst heute wieder im Forum. Habe den i40 Kombi mit 1.7 mit 136 PS / CRDI Premium mit der Farbe Blue Velvet NU6 bestellt. Mit dem vollen Programm was es für den i40 gibt mit Automat, Leder, 18“ Felgen, Techno Pack, Travel Pack, Sublime Pack, Panoramadach, usw., das einzige was ich nicht wollte war das Sport Packet.
Gruss
Neo
 
Thema:

Lieferzeiten i40

Sucheingaben

lieferzeiten hyundai i40

,

lieferzeiten i40

,

lieferzeit hyundai i40

,
hyundai i40 lieferschwierigkeiten
, hyundai i40 lieferzeiten, i40 lieferzeit, lieferzeit i40, hyundai i40 auslieferung, hyundai i40 lieferprobleme, vw up lieferzeit, hyundai i40 forum, hyundai i40 liefertermin, i40 forum, lieferzeit vw up, lieferschwierigkeiten hyundai i40, hyundai lieferschwierigkeiten, hyundai lieferprobleme, auslieferung hyundai i40, hyundai i40 lieferzeit, vw up lieferzeiten, i40 lieferprobleme, hyundai lieferzeiten, lieferzeit hyundai i40cw, lieferzeit touareg 2012, wartezeit vw up

Lieferzeiten i40 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben