Langer Winter ???

Diskutiere Langer Winter ??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Fährst´de quer, siehste mehr :D
G

GiZzMo

Gast
*grml* gestern nachmittag und am abend hats geregnet. da war fast der ganze schnee weg. und was ist jetzt!!! ??? es flockt schon wieder. ca. 10 cm in 3 stunden :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
D

Denni_Lo

Gast
mann das ist echt nerfig erst strahlender Sonnenschein, dann Schneeverwehungen vom feinsten, dann wieder Sonne und jetzt schneit es wie bekloppt.

ICH WILL WIEDER SONNE !!!
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Ich krieg echt nen Affen. Dieser verdammte Schnee geht mir jetzt echt auf den Zeiger.

Haben jetzt seit Dezember durchgängig Dauerschnee (mal mehr mal weniger) und am Samstag hauts da nochmal nen guten halben Meter druff. X(

So langsam reicht! NIEDER MIT FRAU HOLLE!!!
 
G

GiZzMo

Gast
Und hier flockt es auch schon wieder. @Snoopy1202 ich hoffe bei dir auch. Nicht das ich der einzige bin der morgen früh schaufeln darf :]
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von Micha
Und hier flockt es auch schon wieder. @Snoopy1202 ich hoffe bei dir auch. Nicht das ich der einzige bin der morgen früh schaufeln darf :]
Keine Angst, bist nicht der einzige. Bei mir auch.
bei uns spielt das wetter tischlein deck dich und deck dich ab :(

man schau raus und die wiese ist voller schnee, man schaut ne zeit später raus und die wiese ist wieder grün und matschig und das geht so im wechsel :baby:

ich will sonne, sommer *sing*schalalala*
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
man schau raus und die wiese ist voller schnee, man schaut ne zeit später raus und die wiese ist wieder grün und matschig und das geht so im wechsel :baby:
Man schaut raus und es ist alles weiß, man schaut raus und es ist alles weiß und schneit dazu oder man schaut raus und es ist alles weiß und schneit ein wenig :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von RedWraith
man schau raus und die wiese ist voller schnee, man schaut ne zeit später raus und die wiese ist wieder grün und matschig und das geht so im wechsel :baby:
Man schaut raus und es ist alles weiß, man schaut raus und es ist alles weiß und schneit dazu oder man schaut raus und es ist alles weiß und schneit ein wenig :D
ich sach ja, alles kacke :D

sammelklage gegen petrus?

*sommer*sonne*sonnenschein*sing*krächz*
 
M

m3osi

Gast
Ich nicht. Da ist der Reifenverschleiss nicht so hoch und ich kann noch a bissle mit dem Bob meiner kurzen rum heizen :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Ich nicht. Da ist der Reifenverschleiss nicht so hoch und ich kann noch a bissle mit dem Bob meiner kurzen rum heizen :D
dagegen spricht die beschissene straßenhaftung, das dauernde schleichen, die schlechte sicht, das salz am auto, der dreck usw!!!!!!! und die kack optik mit wr :D (weil kein geld für winteralus)
 
Thema:

Langer Winter ???

Sucheingaben

auto

,

nieder mit frau holle

,

sammelklage gegen petrus

,
dieses jahr ein langer winter
, 5

Langer Winter ??? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?: Hallo, wir werden mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre alt) das erste Mal eine längere Autofahrt machen. Der Grund ist, dass wir zu alten...
  • Rahmenverlängerung

    Rahmenverlängerung: Wie wird eine Rahmenverlängerung eines Ford Wohnmobil herdestellt ?
  • Sitzschieneverlängerung

    Sitzschieneverlängerung: Hallo! Suche eine Sitzschienenverlängerung für den Fahrersitz für Hyunda Trajet La Vita, crdI S. In Wien bei den Händlern habe ich keinen Erfolg...
  • Langer Bremspedalweg

    Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben