Langer Winter ???

Diskutiere Langer Winter ??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Bei mir auch ACH DU WOHNST JA DIREKT NEBEN MIR :D
S

Sway Dizzle

Gast
Hier lacht och die Sonne,aber in der Nacht hat es trotzdem ein wenig geschneit,aber muß ja net raus!! =) =)

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Hier lacht och die Sonne,aber in der Nacht hat es trotzdem ein wenig geschneit,aber muß ja net raus!! =) =)

MFG
hast du urlaub?

hmmmm hab schonmal davon gehört, wie ist das so? :rolleyes: =) =)

also hier scheint die sonne, aber draußen ist kalt *brrrrr*
 
M

m3osi

Gast
Kein Mitleid haben, dafür das er Krank ist, fährt der uns trotzdem noch alle in Grund und Boden. :D
Nicht alle Tobi. Einen richtigen Gegner hat er schon. Der hatte gestern abend richtig Spaß. :D 8)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Kein Mitleid haben, dafür das er Krank ist, fährt der uns trotzdem noch alle in Grund und Boden. :D
siehste, ich schaffe es mich selbst zugrunde zu fahren ohne krank zu sein =) =) =)

btw: die hören hier karnevals lieder, HOLT MICHT HIER RAUS!!!! ;( :( ;(
 
Thema:

Langer Winter ???

Sucheingaben

auto

,

nieder mit frau holle

,

sammelklage gegen petrus

,
dieses jahr ein langer winter
, 5

Langer Winter ??? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?: Hallo, wir werden mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre alt) das erste Mal eine längere Autofahrt machen. Der Grund ist, dass wir zu alten...
  • Rahmenverlängerung

    Rahmenverlängerung: Wie wird eine Rahmenverlängerung eines Ford Wohnmobil herdestellt ?
  • Sitzschieneverlängerung

    Sitzschieneverlängerung: Hallo! Suche eine Sitzschienenverlängerung für den Fahrersitz für Hyunda Trajet La Vita, crdI S. In Wien bei den Händlern habe ich keinen Erfolg...
  • Langer Bremspedalweg

    Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben