Langer Winter ???

Diskutiere Langer Winter ??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Gott seit ihr Weicheier!! =) =) MFG
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Bei mir warens heute morgen minus 13 Grad.


Zugefrohrene Türen??? Da machste was falsch. Ich schmier vorm Winter immer Silikonöl an die Gummies.

mmhhh sagt mir gar nix, normal wirds hier auch net so kalt, ist schon eher selten, dass hie rmal schnee fällt.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Mann heute wieder sehhhrr kalt.

Mein Statement zum Winter:

AMEN, bin total erkältet, alles zu stirn usw. nervt alles nur noch!!!!!

wenigstens kommen bald meine sommerreifen drauf, dann kanns sommer werden :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
sooooo endlich besseres wetter und was ist? ich hocke in dem KACK büro und draußen fahren lauter getunte autos mit lauter mucke rum *schmoll* will auch endlich feierabend machen *kotz* naja ne stunde offiziell noch.....offiziell :( ;(
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Das solls bei uns morgen auch. Mal abwarten. 8o
8o darauf hätte ich ja keinen bock, hier ist nur pisswetter! :( naja ich bin mich mal bei der konfi durchfressen :D
 
M

m3osi

Gast
Habe nicht schlecht gestaunt als ich heute aufwachte und es draussen weiß war :eek:

Aber das war ja schon abzusehen, da es gestern den ganzen Tag so einen Shcneregenmist regnete
 
G

GiZzMo

Gast
Sommer Sonne Sonneschein heute den ganzen Tag. Wie zu erwarten wenn ich auf die TuningWorld fahre. :D Aber leider nur 11 Grad
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Also bei uns war gestern nur Schmuddelwetter X( Aktuell jetzt Wolkenfrei, Sonne aber 2,5 grad
 
D

Denni_Lo

Gast
Habe mal die Wetteraussicht für die nächste Woche angeschaut, bis FR sonnig und warm, WE regen... wie solls auch anders sein ich muß ja arbeiten.... :baby:
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Bin ab Donnerstag am Nürburgring und bin mal gespannt ob wir noch Bodenfrost haben :O Dann hilft nur saufen, saufen,saufen,saufen............................ :D
 
M

m3osi

Gast
Hööö? Was ist denn am Ring?

P.S. Bin am 20.05. und beim 24h Rennen dort
 
Thema:

Langer Winter ???

Sucheingaben

auto

,

nieder mit frau holle

,

sammelklage gegen petrus

,
dieses jahr ein langer winter
, 5

Langer Winter ??? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?: Hallo, wir werden mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre alt) das erste Mal eine längere Autofahrt machen. Der Grund ist, dass wir zu alten...
  • Rahmenverlängerung

    Rahmenverlängerung: Wie wird eine Rahmenverlängerung eines Ford Wohnmobil herdestellt ?
  • Sitzschieneverlängerung

    Sitzschieneverlängerung: Hallo! Suche eine Sitzschienenverlängerung für den Fahrersitz für Hyunda Trajet La Vita, crdI S. In Wien bei den Händlern habe ich keinen Erfolg...
  • Langer Bremspedalweg

    Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben