Langer Winter ???

Diskutiere Langer Winter ??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Jop stimmt. Wir hatten letzte Nacht auch wieder 10 cm Neuschnee.
G

GiZzMo

Gast
Jop stimmt. Wir hatten letzte Nacht auch wieder 10 cm Neuschnee.
 
G

GiZzMo

Gast
Von tauen keine Spur. Minus 4 Grad

Bauernregel:
"Fürchte nicht den Schnee im März, drunter schläft ein warmes Herz."
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Von tauen keine Spur. Minus 4 Grad

Bauernregel:
"Fürchte nicht den Schnee im März, drunter schläft ein warmes Herz."
ich wills hoffen, sonst verklage ich die wetterfee =)

echt ätzend so nen wetter :( hier taut auch nix, nur neuer schnee kommt hinzu.
 
D

Denni_Lo

Gast
Alles Kappes, haben heute 3cm Neuschnee, die Räumfahrzeuge waren heute noch nicht draußen. Die Autobahnen verstopft bis zum geht nicht mehr und es taut schon wieder, na das gibt ne schöne Rutschpartie heute Abend.

Überlege gerade wo ich Spikes herkriege, blöd nur das die in D verboten sind.
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
VERDAMMT nochmal, wir haben März und hier schneit es auf einmal mehr als in dem ganzen scheiß winter zusammen X( X( X(
:D bei mir auch. Naja, nicht so viel wie den Winter über, war schon schlimmer dieses Jahr aber auch nicht zu verachten
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von RedWraith
VERDAMMT nochmal, wir haben März und hier schneit es auf einmal mehr als in dem ganzen scheiß winter zusammen X( X( X(
:D bei mir auch. Naja, nicht so viel wie den Winter über, war schon schlimmer dieses Jahr aber auch nicht zu verachten
bei uns schneits hier ziemlich selten im flachland, und wenn dann eher nachts und vorhin waren hier übelst schneeverwehungen *g*

sah schon geil aus, ABER ich will endlich meine sommerpellen wieder aufziehen :D =)
 
D

Denni_Lo

Gast
trotzdem das geht mir auf den Senkel, langsam reicht es. Diese bischen Kaltfeuchte ist ja schon grausam. Wnn es so wäre wo ich herkomme... da liegt im April immer noch ein Meter Schnee
 
G

GiZzMo

Gast
Mich regts auch langsam richtig auf. Wir haben im Moment -8 Grad. *bibber*
 
S

Sway Dizzle

Gast
So,da der Winter hier wieder mit einem großen Paukenschlag zurück gekehrt ist,muß ich doch noch länger auf de gliebte Sonne warten! :( :(

MFG
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
Bei mir kamen heute auch gute 20cm neuschnee. Waren aber +3grad.
Ich kann bestimmt meine alus erst mitte April drauf machen wenn es hier so weiter geht. :(
 
G

GiZzMo

Gast
Jo Denni, da haste recht.

@m3osi sei getrost es geht min. nächste Woche noch so weiter. :baby:
 
Thema:

Langer Winter ???

Sucheingaben

auto

,

nieder mit frau holle

,

sammelklage gegen petrus

,
dieses jahr ein langer winter
, 5

Langer Winter ??? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?: Hallo, wir werden mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre alt) das erste Mal eine längere Autofahrt machen. Der Grund ist, dass wir zu alten...
  • Rahmenverlängerung

    Rahmenverlängerung: Wie wird eine Rahmenverlängerung eines Ford Wohnmobil herdestellt ?
  • Sitzschieneverlängerung

    Sitzschieneverlängerung: Hallo! Suche eine Sitzschienenverlängerung für den Fahrersitz für Hyunda Trajet La Vita, crdI S. In Wien bei den Händlern habe ich keinen Erfolg...
  • Langer Bremspedalweg

    Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben